WMF KULT pro Stabmixer: Ein Profimixer – extra lang und extra stark

Neben dem KULT pro Standmixer und Entsafter rundet WMF sein Sortiment jetzt weiter ab und präsentiert einen extra langen und extra starken KULT pro Stabmixer: 23,5 cm Pürierstab und 700 Watt!

WMF KULT pro Stabmixer
(lifePR) ( Jettingen-Scheppach, )
WMF perfektioniert seit 2012 die Speisenzubereitung mit seinen Küchenprofis KULT und KULT pro. Beste Ausstattung, clevere Details und noch mehr Leistung sorgen für ausgezeichnete Ergebnisse. Dabei spielen die KULT pro Geräte fast schon in der Profiliga – jedenfalls was ihre Leistungswerte und Ausstattungsdetails betrifft. Neben dem KULT pro Standmixer und Entsafter rundet WMF sein Sortiment jetzt weiter ab und präsentiert einen extra langen und extra starken KULT pro Stabmixer: 23,5 cm Pürierstab und 700 Watt! Schickes Produktdesign und ein Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl treffen auf diese starke Ausstattung, die auch mit großen Mengen locker fertig wird.

Der KULT pro Stabmixer setzt Maßstäbe in seiner Klasse. Mit seinem extra langen, abnehmbaren Pürierstab, seinem edlen Gehäuse und dem 2-flügligen Messer aus hochwertigem Edelstahl leistet er ganze Arbeit. WMF steht von jeher für höchste Schneidekompetenz und entsprechend dem Qualitätsversprechen „WMF perfect cut“ verfügt auch der KULT pro Stabmixer über diese hervorragenden Messer. Mit seinem 23,5 cm langen Pürierstab ist er zugleich für große Schüsseln bestens geeignet. Die Geschwindigkeiten sind variabel einstellbar und die Turbo-Funktion bringt ihn direkt auf seine maximale Leistung von 700 Watt. Das ist die „WMF high performance“, die Geräte arbeiten mit hoher elektrischer Leistung, fast schon professionell. Auch die perfekte Ergonomie kam bei der Entwicklung nicht zu kurz, denn das „WMF ergonomic handling“ bedeutet, dass die Geräte besonders komfortabel zu handhaben sind. Griff und Ein-/Ausschalter sind gummiert und ergonomisch geformt. Zum Zubehör gehört ein 1 Liter Mixbehälter aus Edelstahl mit Skalierung. So wird das Mixen zu einem Kinderspiel.

Weitere Informationen unter: www.wmf-ce.de, info@wmf-ce.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.