Spot on Ruhr - Mittelstand trifft Kreativwirtschaft

Wie mittelständische Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen

(lifePR) ( Mülheim an der Ruhr, )
.
16. Juli 2013, 18 bis 21 Uhr, in der St. Bernardus-Kirche, Oberhausen

Nutzen Sie das Internet wirklich gut für Ihre Unternehmenskommunikation?

Wissen Sie, was eine Webseite erfolgreich macht? Ohne großen Aufwand?

Sie haben bestimmt schon von Social Media gehört - aber hat das auch etwas mit Ihnen zu tun? Wenn Sie zukünftig junges qualifiziertes Personal finden wollen - wie sieht dann eine Internetstrategie dazu aus?

Diese und weitere Fragen werden bei SPOT ON RUHR beantwortet.

Zu Beginn zeigen wir Ihnen ein erfolgreiches Beispiel der Zusammenarbeit eines mittelständischen Unternehmens mit einer Kreativagentur. Im Anschluss präsentieren sechs ausgewählte Kreativunternehmen in jeweils nur acht Minuten verschiedene Internet-Lösungen und Dienstleistungen, die heutzutage für jedes Unternehmen wichtig sind.

Nach den Präsentationen können Sie persönliche Gespräche führen, um Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen.

Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie im Veranstaltungsflyer: