Grenzenlose Gestaltungsfreiheit trifft formvollendete Funktion

WINI auf der ORGATEC 2012

(lifePR) (Coppenbrügge/Köln, )
Gleich mit drei neuen Produkten und kreativen Einrichtungslösungen für mehr Individualität, Motivation, Konzentration und Kommunikation präsentiert sich der niedersächsische Hersteller WINI Büromöbel auf der diesjährigen Branchenmesse Orgatec in Köln.

Auf dem WINI-Messestand in Halle 9.1 erwartet die Besucher vom 23. bis zum 28. Oktober ein klar strukturiertes Standkonzept, das verschiedene Funktionszonen im Büro in einer ganzheitlichen, modernen Arbeitswelt abbildet.

Unter dem Motto "Grenzenlose Gestaltungsfreiheit trifft formvollendete Funktion" zeigt WINI auf der Orgatec 2012 zahlreiche neue funktionale und rund um individualisierbare Einrichtungslösungen - umgesetzt mit den aktuellsten Produktprogrammen: Neben neuen Systemmodulen und -flächen für das multifunktionale Tischsystem WINEA PRO stellt WINI mit WINEA ID ein neues, tischunabhängiges, modulares Tresensystem vor, das auf die kreative, individuelle Gestaltung von Empfangs-, Technik- und Bewirtungszonen im Büro ausgelegt ist. Hinzu kommt mit WINEA ECO ein neues, designaffines und dabei wirtschaftlich orientiertes Tischsystem - die optimale Portfolioergänzung zum hoch flexiblen und red dot-prämierten WINEA PROProgramm von WINI.

Einen weiteren Schwerpunkt setzt WINI in diesem Jahr zum Thema "Raumakustik im Büro": Mit einer Raum-in-Raum-Simulation, basierend auf den Bauteilen des hoch absorbierenden Akustiksystems WINEA SINUS, bietet der Hersteller den Messebesuchern ein begehbares "Erlebnis für die Sinne".

"Die Orgatec gibt uns alle zwei Jahre die Gelegenheit, uns international zu präsentieren und unsere Aktivitäten in Entwicklung und Kommunikation gezielt zu bündeln", erläutert die geschäftsführende Gesellschafterin, Carolina Schmidt-Karsch. "In diesem Jahr präsentieren wir uns dem Messepublikum nicht nur mit neuen innovativen Einrichtungslösungen für Büro und Objekt, sondern auch mit unserer erweiterten Kompetenz im Bereich akustisch wirksame Bauteile. Dazu werden wir diesmal auch mit einer Sonderfläche im Acoustics Competence Centre der Orgatec präsent sein."

WINI auf der Orgatec 2012:

Halle 9.1 Stand B 048 + Halle 10.1 Stand G 030