Ansprechpartner:in Herr Kai Zöllig +49 6201 606486

Lernen Sie wie ein Hacker zu denken und erkennen Sie die Schwachstellen in Ihrem Netzwerk

Das Wort „Hacken“ ist in aller Munde. Die Militärs in aller Welt rüsten für den bevorstehenden Cyberwar, Geheimdienste hacken sich in Energieversorgungsnetze anderer Staaten, um diese lahmzulegen. Sogenannte „Trolle“ tummeln sich im Netz und sozialen Medien und führen eine Art Propaganda Krieg Seit Neustem besteht der Verdacht, dass russische Hacker tatsächlich die US-Wahl manipuliert haben könnten.

Doch das ist noch gar nichts im Vergleich zu den Angriffen, denen täglich Millionen Privatpersonen und Unternehmen ausgesetzt sind – und die häufig nicht mal erkannt werden. Da werden Bankdaten manipuliert, Geschäftsvorgänge gehackt oder gleich ganze Firmenserver gekapert, um diese Unternehmen zu erpressen. Amazon Verkaufsranglisten, Suchmaschinenoptimierung, Kaufvorgänge im Internet  können ebenso manipuliert werden, wie Passwörter geklaut und E-Mailadressen ausgespäht werden  können

Die einzige Möglichkeit sich effektiv zu schützen, ist zu wissen, wie die Hacker denken und arbeiten. Kevin Beaver ist IT-Sicherheitsberater und berät Unternehmen, Anbieter von Sicherheitsprodukten, Software-Entwickler und Regierungsstellen. In Hacken für Dummies gibt, er sein Wissen zum Thema „Hacken“ an seine Leser weiter. Dabei verzichtet er als Dummies-Autor, wie gewohnt, auf unverständliche Fachausdrücke, sodass gerade Computer-Laien auch die Möglichkeit haben sich leicht in das Thema einzulesen. Denn gerade die Normal-Computer-Nutzer sind es, die den Hackerangriffen hilflos ausgeliefert sind.

Gerne stellen wir Ihnen Hacken für Dummies vor. Ein wirklich hilfreiches Buch zu einem spannenden Thema, das uns alle betrifft.

Sie erfahren unter anderem:
  • Wie Sie Ihre Netzwerkeinfrastruktur und Ihre Mobilgeräte schützen
  • Wie Sie Ihr Betriebssystem sicherer machen
  • Wie Sie Anwendungen abwehren
  • Wie Ihr System auch langfristig sicher ist
Bei Interesse senden wir Ihnen gerne ein Rezensionsexemplar zu und stellen Ihnen auch gerne einige Exemplare zur Verlosung zur Verfügung.