Strategische Partnerschaft zwischen der WIFO GmbH und der PremiumCircle Deutschland GmbH

(lifePR) ( Rheinstetten, )
Gewerbespezialist und Servicedienstleister WIFO GmbH und die Informations- und Beratungsgesellschaft PremiumCircle Deutschland GmbH setzen gemeinsam auf Transparenz und Qualität.

Die beiden Unternehmen haben eine strategische und qualitätsorientierte Partnerschaft zur Verbesserung der Beratungsqualität in der Versicherungsbranche begründet. Durch diese Partnerschaft erhalten die Premium-Mitglieder des exklusiven Maklernetzwerkes PremiumCircle vollen Zugang auf das gesamte Servicespektrum inklusive der exklusiven Deckungskonzepte der WIFO. Damit steht diesen nicht nur das Dienstleistungspaket des PremiumCircle inklusive des Zugangs zur PremiumSoftware, sondern auch ein hochwertiges Komplettpaket für alle Versicherungsparten zur Verfügung. Die WIFO wird darüber hinaus die qualitativ hochwertigen Dienstleistungen der PremiumCircle Deutschland GmbH ihren angeschlossenen Maklern zu Sonderkonditionen zur Verfügung stellen.

Die PremiumCircle Deutschland GmbH

Die PremiumCircle Deutschland GmbH ist als Informations- und Beratungsgesellschaft für die Gesundheits- und Versicherungswirtschaft seit 2002 im Markt etabliert. Das Unternehmen verfügt über langjährige individuelle Kunden-, Produkt-, Vermittlererfahrungen und steht Versicherern bei der Entwicklung transparenter und verständlicher Produkte professionell zur Seite. www.premiumcircle.de