Hobiu.de Rahserstrasse 37 41747 Viersen, Deutschland http://www.hobiu.de
Hobiu.de

Hobiu.de - Hotels billiger buchen

(lifePR) (Viersen, )
Hobiu.de ist Deutschlands erster Hotel-Discounter -das Hotel-Portal startete vor einem Jahr als deutsches Unternehmen mit mehr als 100.000 Hotels weltweit, um in diesem Dienstleistungsmarkt vor allem mit den billigsten Hotelpreisen, Sympathie und Persönlichkeit zu punkten.

Was genau ist nun das Besondere an Hobiu.de? "Unser Name "Hobiu- Hotels billiger buchen!" ist Programm- als Direktanbieter und Hotel-Discounter setzen wir auf die besondere Attraktivität unserer Preise für alle Hotelbuchungen weltweit", betont Axel Rausch, Geschäftsführer von Hobiu.de, dem Hotelportal "Made in Germany" mit Sitz in Deutschland. Hobiu.de arbeitet ohne Preisvergleichssysteme, wodurch teure Werbekosten und hohe Provisionen entfallen. "Für den Kunden bedeutet das, dass Hobiu.de die günstigen Preise direkt an ihn weitergeben kann", erklärt Axel Rausch. Und er fährt fort:"Das bedeutet beispielsweise: Wenn das gleiche Hotel mit denselben Konditionen bei anderen Anbietern zwischen 200 und 300 Euro kostet, dann wollen wir es als Hotel-Discounter in jedem Fall billiger als 200 Euro anbieten. Der Kunde bekommt bei Hobiu.de sein persönliches Preiserlebnis und spart, je nach Dauer des Aufenthaltes, teils viele hundert Euro bei einer Hotelbuchung." Transparent und kundenfreundlich werden außerdem nur komplette Endpreise ohne zusätzlich anfallende versteckte Gebühren angezeigt, die Kosten bei Kreditkartenzahlung übernimmt Hobiu. Fremdwerbung findet auf Hobiu.de nicht statt, so dass auch nervige Follower entfallen. Weltweit umfasst das Portal ausgewählte Hostels, Hotels, Resorts, Apart-und Designhotels und Luxusresidenzen, aber auch regionale Besonderheiten wie Riads und Paradores. "Besonders wichtig sind zudem die hohen Qualitätsstandards, die über das eigene touristische Fachwissen der Mitarbeiter hinaus auf die Vielfalt der unterschiedlichsten und wichtigsten Kunden- und Hotelbewertungssysteme zurückgreifen - all unsere Hotels haben eine Weiterempfehlungsrate von 80-100% oder sind mit mindestens 70% positiv bewertet, dadurch gibt es eben in ALLEN Preiskategorien bei Hobiu.de gute Hotels, und der Kunde muss nicht lange suchen", sagt Axel Rausch. Wenn Rat und Unterstützung gefordert sind, sitzen bei Hobiu.de außerdem erfahrene Touristikberater am Servicetelefon. Viele Zusatzleistungen wie Hoteltransfer, Mietwagen und Rundfahrten sind neben der Hotelleistung zusätzlich buchbar, und für Gruppen werden Sonderkonditionen angeboten. Bestpreisgarantie, kostenlose Stornierung am Buchungstag und das Versprechen, dass der Europreis bei Buchung erhalten bleibt, sind weitere Vorteile für den Kunden. "Wir haben ein ständig wachsendes Angebot an weltweiten Hotels, die auch über das derzeitige Onlineangebot hinausgehen -wir bieten auf Anfrage also auch das Lieblingshotel zum Hobiu-Discountpreis an oder kümmern uns persönlich um Gruppen- oder Mehrzimmerbuchungen", betont Axel Rausch. Gleichzeitig ist Hobiu.de mehr als nur ein Hotelanbieter. Im eigenen Blog werden besondere Tipps und Ideen zum Thema "Travel & Eat" genauso veröffentlicht wie eigene Beiträge von Besuchern. Alles kann dann über die Sozialen Netzwerke kommentiert werden. "Denn wir wollen kein anonymes Weltunternehmen sein, sondern ein Unternehmen zum "Anfassen" mit dem Anspruch, den Kontakt zwischen Mitarbeitern und Kunden intensiver zu gestalten und insgesamt bestmöglichen Kundenservice zu bieten", sagt Axel Rausch.

Hobiu.de

Hobiu.de (national, deutschsprachig) und Hobiu.com (international) gehören als eingetragene Marken zur Unternehmensgesellschaft WHO Worldwide Hotels GmbH mit Sitz in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Das Hotelportal Hobiu.de startete im Frühjahr 2014 seinen Online-Verkauf in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in zahlreichen weiteren deutschsprachigen Regionen Europas. Mit seinem Angebot wendet sich Hobiu.de damit an mehr als 120 Mio. Menschen im europäischen Raum. Als Deutschlands erster Hotel-Discounter, Direktanbieter und getreu dem Markenmotto "Hobiu- Hotels billiger buchen!" setzt das Unternehmen stark auf die besondere Attraktivität der angebotenen Preise. Ziele, Philosophie und Passion von Hobiu.de und seiner Mitarbeiter sind: Ansprechendes Hobiu-Internet-Design ohne Werbung, einfachste und schnellste Bedienbarkeit bis zur Buchung, ausgewählt gute und attraktive Angebote zu besten Marktpreisen, interessante und vielfältige Blog-Themen, Kontakt zum Kunden und bester Service bei Bedarf.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten