Story Box-ID: 38006

Weyer-Feliva GmbH Urspringer Weg 1 97849 Roden-Ansbach, Deutschland http://www.saubersitzer.de
Ansprechpartner:in Armin Stensitzki +49 9396 993973
WF
Weyer-Feliva GmbH

Form und Funktion in Einklang

Die Saubersitzer®-Bank Felix Akzent

(lifePR) (Roden-Ansbach, )
Hey sieht die gut aus, die neue Bank von Weyer-Feliva. Zugegeben die Optik besticht, aber sie allein macht die Bank nicht aus. Neben einem schicken Design ist es die saubersitzer Funktion die das plus bietet.

Sie stehen auf und die Sitzfläche klappt ein, so sind Sitz- und Lehnenbereich vor Witterungseinflüssen geschützt. Eine stets saubere, bequeme Sitzgelegenheit für Frischluftgenießer.

Der Korpus bestehet aus gelasertem, galvanisch verzinkten, pulverbeschichteten Stahlblech, im Farbton RAL 9007 graualuminium. Weitere Farbvarianten sind möglich. Die Sitz- und Rückenlehne ist mit lasiertem Eichenholz beplankt.

Standardmäßig ist die Saubersitzer®-Bank Felix Akzent in der Fußausbildung für ortsfeste Montage vorgesehen.

Die Bank Felix Akzent verbindet filigran gestaltete Details mit hoher Stabilität und optimalen Sitzcomfort, ein schlankes Design rundet dieses Gesamtbild ab.

Die Bank Felix Akzent ist ein echter Hingucker und Saubersitzer®.

Maße: BxHxT 173x107x65cm
mit geklappter Sitzfläche 45cm Tief

Weyer-Feliva GmbH

Firmenportät Weyer Feliva GmbH

Ein kleines innovatives Unternehmen das in die Firmengruppe Weyer-Holzbau eingebettet ist. Bei Weyer-Holzbau in Roden-Ansbach (Landkreis Main-Spessart) hat die Holzbe- und Verarbeitung mehr als 180 Jahre Tradition.

Die Weyer-Feliva GmbH, stellt Bänke her, die in den verschiedensten Bereichen (öffentlicher Raum, Gastronomie, Freizeitparks usw.) eingesetzt werden. Die hochwertige Verarbeitung und die Verwendung heimischer Materialien (z.B. Eichenholz für die Sitz- u. Lehnenflächen) gewährleisten Robustheit und Qualität.

Viele Produkte des Weyer-Feliva Bankbereiches sind zusätzlich von der Landesgewerbeantsalt in Nürnberg getestet worden.

Die von der Weyer – Feliva GmbH hergestellten Saubersitzer sind die Innovation, auf dem Bankmarkt. Der eingebaute Klappmechanismus sorgt für eine stets saubere Sitzfläche, gleichzeitig erhöht er die Lebensdauer der Bänke

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten