Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 46847

Chancen und Risiken der Globalisierung/ Wege und Erfahrungen mittelständischer Unternehmen

1. Zwickauer Forum für Betriebswirtschaft

(lifePR) (Zwickau, ) Das Institut für Betriebswirtschaft der Westsächsischen Hochschule Zwickau veranstaltet am Mittwoch, dem 11. Juni 2008, 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr, das 1. Zwickauer Forum für Betriebswirtschaft zum Thema "Chancen und Risiken der Globalisierung - Wege und Erfahrungen mittelständischer Unternehmen".

Veranstaltungsort ist die Aula Ring im Gebäudekomplex Dr.-Friedrichs-Ring 2B/Peter-Breuer-Str. 3.

Zu erwarten sind viele Anregungen von kompetenten Referenten, dazu natürlich Diskussion und Erfahrungsaustausch der Teilnehmer.

Das genaue Programm ist als Anlage beigefügt.

Es wird sich dabei alles um die Herausforderungen der Globalisierung drehen, über die ja schon viel gesagt und geschrieben wurde. Häufig wird dabei jedoch der Mittelstand vergessen, ganz so, als ob die Globalisierung eine Herausforderung allein großer Unternehmen wäre.

Quelle/Kontakt:
Westsächsische Hochschule Zwickau
Institut für Betriebswirtschaft
Prof. Dr. Gundolf Baier
Tel.: 0375 536-3268
E-Mail: Gundolf.Baier@fh-zwickau.de
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer