Pressemitteilung BoxID: 448289 (Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG)
  • Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
  • Weseler Straße 108-112
  • 48151 Münster
  • Axel Weber

O'zapft bleibt' s! 13 Mio. Euro Gewinn im Eurojackpot nach Bayern

(lifePR) (Münster, ) Gerade wurden die Festzelte in Bayern erst abgebaut, da gibt es schon wieder einen Grund zu feiern. Bei der gestrigen Ziehung im Eurojackpot hat ein bayerischer Spieler mehr als 13 Millionen Euro gewonnen und damit für seine ganz persönliche Oktoberfestwoche gesorgt.

Mit den Gewinnzahlen 7 - 22 - 24 - 25 - 41 sowie den Eurozahlen 1 und 3 machte sich die Tipperin oder der Tipper zum dreizehnfachen Millionär. Da der oder die glückliche Tipperin in allen europäischen Teilnehmerländern als einzige alle richtigen Zahlen angekreuzt hatte, wird der Jackpot auch nicht geteilt werden müssen. In welcher Region Bayerns das Glück getroffen wurde, ist aktuell noch nicht bekannt.