Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

Annahmeschluss für den 75-Mio-Rekordjackpot vielfach bereits am Donnerstag

(lifePR) ( Münster, )
Bei Eurojackpot geht es in dieser Woche um unglaubliche 75 Millionen Euro. Viele Lottospieler blicken dem kommenden Freitag freudig entgegen: Denn bei der nächsten Eurojackpot-Ziehung wird vielleicht ein neuer Super-Millionär gekürt.

Die Spielteilnehmer müssen allerdings sehr rechtzeitig ihre Tipps abgeben, denn der nächste Freitag, 1. Mai, ist ein bundesweiter Feiertag. Die meisten Lotto-Annahmestellen in Deutschland sind deshalb an diesem Tag geschlossen. Die Tippabgabe sollte also idealerweise bis zu den regulären Ladenschlusszeiten der jeweiligen Lotterieverkaufsstellen am Donnerstag, dem 30. April erfolgen.

Online auch am 1. Mai möglich

Wer den Weg zur persönlichen Tippabgabe nicht mehr rechtzeitig schafft, kann jedoch auch am Maifeiertag noch online seinen Tipp unter www.eurojackpot.de abgeben.