Neuer Lotto-Multimillionär hatte "schlaflose Nächte"

Rund 33 Millionen Euro gewonnen

Neuer Lotto-Multimillionär hatte "schlaflose Nächte" (lifePR) ( Münster, )
Er ist von seinem Glück immer noch völlig überwältigt: Knapp eine Woche nach seinem großen Lotto-Coup hat sich der neue Multimillionär aus dem Sauerland gemeldet. „Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen", sagte der Tipper im Gespräch mit WestLotto. „Ich hatte ein paar schlaflose Nächte."

Bei der zweiten Zwangsausschüttung in der Geschichte von LOTTO 6aus49 räumte er vergangenen Mittwoch genau 32.759.747,40 Euro ab. Mit seinen persönlichen Glückszahlen – die er seit vielen Jahren spielt – knackte er den Jackpot. Da bundesweit kein Spieler zum 13. Mal in Folge einen Volltreffer landete, reichten ihm dafür sechs Richtige. „Mit einem Millionengewinn hätte ich nie gerechnet", so der Sauerländer.

Genaue Pläne, was er mit dem Geld machen will, hat der Glückspilz noch nicht. Eventuell werde er sich jetzt ein Haus kaufen, sagte der Tipper aus NRW als WestLotto ihm bestätigte, dass er nun Multimillionär ist.

Andreas Kötter, Sprecher der Geschäftsführung von WestLotto: „Wir stehen in Kontakt zu dem Gewinner. Nachdem alles geprüft wurde, wird ihm das Geld in den nächsten Tagen auf sein Konto überwiesen."