Samstag, 19. August 2017


Eurojackpot-Rekord geht weiter - jetzt 45.000.000,00€

Münster, (lifePR) - Der Eurojackpot-Rekord nimmt weiter Fahrt auf - nun steht der Rekord-Eurojackpot bei 45 Millionen Euro und wartet auf einen Gewinner.

Ganz Deutschland macht sich nun in den Annahmestellen und auf www.lotto.de auf die Suche nach den richtigen Glückszahlen.

"45 Millionen Euro ist schon ein stattliches Sümmchen. Bei dieser Jackpothöhe wird sicherlich ab Montag in den Lotto-Annahmestellen und auf lotto.de richtig viel los sein. Die Menschen wollen jetzt einfach an den Mega-Jackpot", so Theo Goßner Geschäftsführer von WestLotto.

Bei der Suche nach den persönlichen Glückszahlen für den kommenden Freitag, müssen die Spieler die richtigen 5 aus 50 sowie 2 aus 8 ankreuzen.

"Wir spüren bereits seit heute Vormittag in den Annahmestellen und auf unserem Onlineangebot ein vielfach stärkere Nachfrage, der Eurojackpot ist eben jetzt in aller Munde", führt Theo Goßner weiter aus.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer