Freitag, 24. November 2017


Die Wahl ist noch nicht entschieden / Europa sucht die richtigen Gewinnzahlen

Eurojackpot bei 21 Mio. Euro

Münster, (lifePR) - Der Bundestagswahlkampf ist zu Ende, aber auch diese Woche können die Bundesbürger wieder entscheidende Kreuzchen auf einem Stimmzettel machen! Der Eurojackpot wächst und wächst? Mit 21 Mio. Euro steigt der Jackpot nun bereits zum sechsten Mal über die magische 20 Mio.-Euro Grenze! Den bisherigen Rekord-Jackpot von 46 Mio. Euro konnte im April dieses Jahres ein Hesse erzielen.

Mit Spannung schaut Europa jetzt auf die anstehende Eurojackpot-Wahlentscheidung und stellt sich die Frage, welche Gewinnzahlen den Weg aus der Ziehungstrommel schaffen werden.

Auch am letzten Freitag, dem 20. September konnte in der 5. Ziehung in Folge der Jackpot der Lotterie nicht geknackt werden. Mit den Gewinnzahlen 2, 6, 15, 18 und 24 sowie den Eurozahlen 5 und 7 konnten Tipper aus Niedersachsen, Spanien und Schweden die Gewinnklasse 2 treffen. Dies bedeutete jeweils einen sechsstelligen Großgewinn für die drei glücklichen Tipper.

Die entscheidenden Kreuzchen, um bei der kommenden Ziehung zum 21 Mio. Eurojackpot dabei zu sein, können noch bis einschließlich Freitag (bis kurz vor 19 Uhr) in allen Lotto- Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de abgegeben werden.

Über Eurojackpot

Eurojackpot ist die staatlich zugelassene länderübergreifende Lotterie der deutschen Landeslotteriegesellschaften und ihrer europäischen Partner. Für den Spieleinsatz von 2 Euro pro Spielreihe bietet die Lotterie Eurojackpot den Spielteilnehmern 12 Gewinnklassen und einen wöchentlichen Jackpot von mindestens 10 Millionen Euro. Die Spielformel lautet 5 aus 50 und 2 aus 8 (Eurozahlen). Der Eurojackpot wird mit fünf richtigen Zahlen aus 50 sowie zwei richtigen Eurozahlen geknackt.

Die Ziehung findet immer freitags in Helsinki statt. Das Ziehungsvideo und weitere Informationen zu der Lotterie finden Sie unter www.eurojackpot.de. Die Gewinnzahlen werden auch von verschiedenen TV-Sendern im Videotext sowie diversen Zeitungsverlagen und Medienhäusern veröffentlicht. Kleinere und größere Gewinne können bereits am nächsten Tag direkt in den Annahmestellen ausgezahlt werden.

Deutsche Gruppe der Eurojackpot-Teilnehmer

Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, Staatliche Lotterieverwaltung in Bayern, Deutsche Klassenlotterie Berlin (DKLB), LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH, Bremer Toto und Lotto GmbH, LOTTO Hamburg GmbH, Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen, Verwaltungsgesellschaft Lotto und Toto in Mecklenburg- Vorpommern mbH, Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG, Lotto Rheinland-Pfalz GmbH, Saarland-Sporttoto GmbH, Sächsische LOTTO-GmbH, Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt, NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG, Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Thüringen
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer