75 Mio. Euro - Rekordjackpot steigt weiter

7 Großgewinner in der Gewinnklasse 2

Spielscheine Eurojackpot (lifePR) ( Münster, )
Das sind die Gewinnzahlen auf die viele Menschen in Europa warten: 4, 17, 27, 33 und 46 sowie die beiden Eurozahlen 3 und 9.

Der Eurojackpot der letzten Woche von 62 Mio. Euro war der bisher größte Lotteriejackpot der in Deutschland und vielen europäischen Ländern zur Ausspielung kam. Und nun stehen die Ziehungsergebnisse fest: Der Eurojackpot steigt weiter!

Unglaubliche 75 Mio. warten in der kommenden Woche auf einen oder mehrere Gewinner! Seit nunmehr 9 Ziehungen hat sich der Jackpot aufgebaut. Der letzte Jackpot-Gewinn ging Ende Februar nach Dänemark.

Gleich 7 Spielteilnehmer standen kurz vor dem Jackpotgewinn. Ihnen fehlte nur eine weitere richtige Eurozahl! In der Gewinnklasse 2 freuen sich jetzt über 291.422,60 Euro. Vier der Großgewinner kommenden aus Deutschland. Sie stammen aus den Bundesländern Baden- Württemberg, Bayern, Berlin und Hessen. Die weiteren drei Großgewinne gehen nach Finnland, Kroatien und Litauen. Speziell in Litauen wird die Freude groß sein. Schließlich ist es das erste Mal, dass ein Großgewinn bei der europäischen Lotterie Eurojackpot nach Litauen geht.

Die nächste Ziehung der Lotterie Eurojackpot findet am kommenden Freitag, den 1. Mai 2015 statt. Mitspielen kann man unter www.eurojackpot.de oder in den bundesweit rund 25.000 Lotto-Annahmestellen.