Story Box-ID: 284853

Zum Wohnen gehören mehr als Möbel dazu...

tretford stellt auf der IMM 2012 aus – im Rahmen der LivingInteriors

Unter dem Moto "Wohnen ist mehr als Möbel" fand die erste Living Interiors auf der IMM 2012 (Internationale Möbelmesse Köln) statt.

tretford sieht es ähnlich: Ohne Zweifel gehören Teppiche zur Gesamteinrichtung - ebenso wie Wandfarben. Deswegen hat der Teppichhersteller tretford gemeinsam mit Farbhersteller Caparol auf der LivingInteriors in Köln ausgestellt.

Präsentiert wurden die "Dolce Vita" von tretford - Teppichfarben zum Leben - und die "TREND 2012 / 2013" von Caparol. Also ging es hier um Farben für den ganzen Raum.

In der Halle 4.2 war die Living Interiors; dort war eine Vielfalt an Herstellern zu finden; unter anderem für Farben, Böden und Teppiche, Tapeten, Pflanzen für die Wandgestaltung, Kamine, Badeinrichtungen und diverse Raumlösungen. Es machte die Halle spannend und abwechslungsreich. Dies beweist die Qualität und Anzahl der Besucher: Beides waren gut, was für Aussteller natürlich grundlegend ist und zum Erfolg einer Messe gehört.

Sowohl während der Woche, den so genannten "Fachbesucher Tagen", als auch am Wochenende, zu den "Publikumstagen", weckte der tretford-Stand großes Interesse und fand viel Zuspruch. Fazit: Für tretford war es eine gelungene Veranstaltung.

Zu tretford und Caparol Schöne Farben und gute Farbgestaltung stehen im Fokus der zwei Unternehmen tretford (Weseler Teppich GmbH & Co. KG - Wesel) und Caparol (Farbenhersteller in Ober-Ramstadt). Beide legen Wert auf ansprechende Farben, auf Farbkombinationen und Individualität.

Die neue Caparol-Trendkollektion 2012 / 2013 zeigt wie nah beieinander die Vorstellungen beider Unternehmen in Bezug auf Farbtrends und Farbigkeit liegen.

Mehr Informationen auf www.tretford.eu oder www.caparol.de