Story Box-ID: 280854

Sauberlauf-Kollektion für Innen und Außen: Modernes Design und intelligente Funktion

trebo, Tochter der Weseler Teppich (tretford), hat eine Kollektion mit moderner Technik und attraktiver Optik konzipiert. Die zwei Rücken-Ausstattungen, der SAFETEX- und der FLEX-Rücken, verfügen über hervorragende Eigenschaften wie Strapazierfähigkeit und hohe Feuchtigkeitsaufnahmen und Flexibilität.

Die neuen Dessins sind attraktiv und innovativ: Unis, Streifen und Effektgarne machen diese Kollektion lebhaft und anspruchsvoll. Die Farbpalette ist vielseitig.

Die Läufer passen sich auch jeder Raumgröße an; eine Lieferung im "Raummaß" in jeder Qualität ist möglich.

Der SAFETEX-Rücken ist optimal für Draußen: Feuchtigkeit und Wasser werden durch das Drainage-System zuverlässig abgeführt. Alle trebo-Produkte mit SAFETEX-Rücken bleiben dadurch - auch bei nassem Schmutz - länger aufnahmefähig. Sie liegen rutschfest und sicher auf dem Boden, sogar bei Frost. Zusätzlich sind sie auch für den Innenbereich geeignet.

Die fünf Sauberlauf-Qualitäten mit SAFETEX-Rücken sind lose verlegbar und können in Bereichen mit extremer Belastung eingesetzt werden.

Der FLEX-Rücken ist optimal für Innen: Er ist Wasser undurchlässig und schützt so hochwertige Böden (z.B. Marmor oder Parkett) vor Schäden durch Feuchtigkeit. Gleichzeitig liegt trebo-Sauberlauf mit FLEX-Rücken rutschsicher auf dem Boden und bietet hohe Schmutz- und Wasseraufnahme.

Die sechs Qualitäten mit der FLEX-Rückenausstattung können sogar auf Treppen verklebt werden.

Für Fragen steht das trebo-Team zur Verfügung. Mehr Informationen unter www.tre-bo.de