WerratalTherme® - Perle für Perle ein wohltuender Genuss

Hinter der WerratalTherme® in der Kur- und Fachwerkstadt Bad Sooden-Allendorf steht ein perfektes Konzept für gesunde Entspannung und Revitalisierung im einzigartigem Ambiente. Die 2005 eröffnete Erlebniswelt bezieht das historische Gradierwerk als großes Freiluftinhalatorium mit ein und wartet mit vielen Attraktionen auf: Sole-Innen- und Außenbecken mit Sprudelliegen, Massagedüsen, Nackenduschen, Strömungskanal, Fontäne - Wellenbad mit Gegenschwimmanlage - Aktivbecken für Aquatraining - Saunalandschaft mit sechs unterschiedlichen Saunen innen und außen, Dampfbad, Solegrotte, Ruheraum, Abkühlbecken, Medical Wellness-Abteilung, Café und Bistro Salina fit.

Wenn es so etwas wie ein Schlaraffenland gibt, einen Ort des entsprechenden Nichtstuns und Seelebaumelnlassens, dann ist es wohl die WerratalTherme®. In ihr vereint sich auf höchst angenehme und wirkungsvolle Weise, wonach sich Körper und Geist nach den Anstrengungen des Tages sehnen: wohlverdiente Stunden der Ruhe, Harmonisierung und Stimulierung. Hier hat man alle Zeit der Welt, genießt mit allen Sinnen erfrischendes Nass, feurige Glut, sanfte Berührung, aromatische Düfte, rhythmische Klänge...

Und wo fließen hier Mich und Honig? Diese und andere Zartmacher vollbringen im Schönheitsbad ihre Wunder, während die wertvolle Sole aus unseren natürlichen Quellen im großen Stil zu unbeschwertem Baden und sprudelnden Wasserspielen einlädt - Tag und Nacht. Wenn die Dunkelheit ihre Flügel ausbreitet, lassen die vielen Unterwasserscheinwerfer ein mystisch leuchtendes Türkisblau erstrahlen. Schwimmen wie im Himmel! Und über allem liegt ein maritimer Hauch vom Salz.

Entspannen Sie mit dem Pauschalangebot "Verwöhntage SIE & ER": 4 Ü/F, Kurkarte und Willkommensgruß, täglich freier Eintritt in die WerratalTherme (4 Std.), 1 Ganzkörpermassage, 1 Hot-Stone-Behandlung, 1 Fußreflexzonenmassage (je Person). Außerdem für sie: 1 Entspannungsbad, 1 kosmetische Gesichtsbehandlung mit Ampulle und für ihn: 1 Ganzkörper-Bürstenmassage, 1 Unterwasser-Fitness. Ganzjährig buchbar ab 599,- Euro/Paar

Weitere Informationen und Buchung: Stadt Bad Sooden-Allendorf, Abt. Stadtmarketing/Tourist-Information, Landgraf-Philipp-Platz 1/2, 37242 Bad Sooden-Allendorf, Tel.: 05652 9587-0, Fax: 05652 9587-109, E-Mail: touristinfo@bad-sooden-allendorf.de, www.bad-sooden-allendorf.de .