Ansprechpartner:in Frau Angelika Campbell +49 211 6796960

Per Mausklick zum Wellness-Urlaub

WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND sind jetzt auch online buchbar

Die beliebte Homepage der WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND(www.w-h-d.de) ist jetzt noch benutzerfreundlicher geworden. Sie punktet mit neuer, frischer Optik und vielen nützlichen Informationen rund um den ultimativen Wellness-Urlaub. Besonders praktisch für den schnellen Weg zu Wellness: Es gibt eine Online-Buchungsmöglichkeit für Aufenthalte in Partnerhotels der Kooperation.

Achten Sie auch auf die wechselnden aktuellen Wellness-Angebote, die Ihnen zu Themen wie >Aktiv & FitBeautyLast Minute< oder >Zeit für uns< ganz besondere Arrangements präsentieren.

Surfer im Netz erfahren unter >Häufig gestellte FragenHotelfinder< praktikable Hilfe bei der Suche nach ihrem persönlichen Wellness-Hotel. Die vom TÜV Rheinland geprüften Mitgliedshäuser – alle mit vier bzw. fünf Hotel-Sternen ausgezeichnet und in den schönsten deutschen Feriengebieten gelegen - werden ausführlich in Wort und Bild vorgestellt.

Weitere Pluspunkte des aktualisierten W-H-D-Internet-Auftritts sind zum Beispiel verbesserte Suchfunktionen sowie ein umfangreiches Wellness-Lexikon mit Erklärungen zu vielen Gesundheitsund Wellness-Begriffen. Außerdem haben alle interessierten Besucher der W-H-D-Homepage die Möglichkeit ein Newsletter-Abo zu bestellen.

Wer sich nicht nur am Bildschirm Appetit auf einen gelungenen Wellness-Urlaub machen will, kann den kostenlosen Katalog der WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND bestellen - direkt im Netz unter www.w-h-d.de/de/katalog.

Wohlfühlen in Deutschland Hier stellen sich 44 bundesweit ausgewählte WELLNESS HOTELS DEUTSCHLAND vor: Alle sind mit dem begehrten Qualitätsprädikat des Wellnessbaums ausgezeichnet und werden regelmäßig vom TÜV-RHEINLAND hinsichtlich der Dienstleistung und der Ausstattung überprüft. Die Hotels liegen in den schönsten deutschen Ferienlandschaften und bieten Ihnen eine Vielzahl wohltuender, höchst wirksamer Wellness-Angebote. Wir versprechen Ihnen: Das Wort Erholung hat für Sie danach eine neue Bedeutung.

Ein paar Tage raus aus dem Alltag, ein kurzer Urlaub zum Entspannen, zum Sich-verwöhnen-lassen, für die Gesundheit, für die Schönheit? Eine Fitness-Woche mit gründlichem Check-up und wohltuenden Massagen? Mit Freunden einen neuen Sport testen? Die freundlichen Wellness-Trainer (innen) in unseren Häusern zeigen Ihnen, wie leicht das geht und wie gut das tut. Vor allem aber, wie viel Spaß das machen kann, von Anfang an.

Darüber hinaus warten viele WELLNESS HOTELS DEUTSCHLAND mit besonderen Zusatzleistungen auf. Achten Sie z.B. auf das Signet well&care, wenn Sie Wert legen auf medizinische Begleitung: Hier befindet sich stets eine Arztpraxis im Hause.

Das Zeichen golf&wellness signalisiert umfassenden Service (auch für Golf-Beginner): Vom professionellen Coach bis hin zu speziell abgestimmten Pflege- und Massageprogrammen.

Freuen Sie sich auf neue Lebensenergie, von der Sie noch profitieren werden, wenn Sie schon lange wieder Ihren beruflichen und privaten Verpflichtungen nachgehen: Das verstehen wir unter Wellness.