Wellhöfer Neuheit auf der Dach+Holz

Viel Interesse am neuen Wellhöfer-FlachdachAusstieg
(lifePR) ( Würzburg, )
Auf der Messe Dach+Holz in Stuttgart stellten die Würzburger Treppen-Spezialisten den neuen FlachdachAusstieg vor. "Sicher auf's Flachdach" dank komfortabler Einhandbedienung, integrierter Hinterlüftung und leichtem Einbau. "Einfach Futterkasten, Treppe und Flachdachausstieg nacheinander einbauen. Ich hab's schon ein paar Mal gemacht. Echt viel einfacher als mit dem einen großen Trumm für das ich immer einen Kran auf der Baustelle gebraucht hab'", zeigte sich ein erfahrener Zimmerermeister begeistert. Andere Kollegen deckten sich mit Unterlagen ein, um ihre Architekten über diese einbaufreundliche Lösung zu informieren. Die Planer selbst waren wiederum von der cleveren Hinterlüftung überzeugt, da diese für den wichtigen Luftaustausch im Aufbau sorgt. "Da kann ich künftig den aktuellen Stand der Technik ausschreiben.", lautete die Aussage eines engagierten Architekten.

Der FlachdachAusstieg passt zu allen Wellhöfer-Bodentreppen (StahlBlau, GutHolz, Liliput). Geprüfter WärmeSchutz ist als Zusatzausstattung unbedingt empfohlen, FeuerSchutz, Schloss mit Profilzylinder und Handlauf sind ebenso möglich.

Viel Zuspruch gab es auch für den interaktiven Produktkonfigurator unter www.massbox.de. "Baumaße eintragen, Treppentyp wählen, Zusatzausstattung ankreuzen - schon ist alles geprüft und aktuell. Wenn's nur überall so einfach wäre...", seufzte ein Mitarbeiter aus dem Fachhandel.

Das Messefazit des Wellhöfer-Verkaufsleiters, Joachim Freund: "Eine gelungene Veranstaltung mit qualifiziertem Fachpublikum. An den ausgestellten Produkten sind die Vorteile für unsere Kunden direkt (be)greifbar."