GLASHAUS –selected eywear 12. – 13. September 2015 in Düsseldorf

Neue Messe für eine unabhängige vielfältige Optiker-Szene

Ca. 50 ausgesuchte Brillen-Designer und -Manufakturen zeigen aktuelle Kollektionen für Herbst/Winter 2015/16

Die "GLASHAUS - selected eyewear" ist die Brillenmesse für junge, hippe und unabhängige Designermarken und Manufakturen. Konzipiert als reine Fachmesse für Optikerbetriebe auf der Besucherseite, bringt die GLASHAUS unabhängige Anbieter mit unabhängigen Nachfragern zusammen. Ziel ist es, den kleineren Optiker-Fachbetrieben die Chance zu geben, sich über Kollektionen gegenüber den großen Optikerketten zu profilieren:

- Nachhaltiges Design statt Mainstream
- Styles und Qualität statt Massenware
- Unvergleichbarkeit und Eigenständigkeit am Markt statt Preiskampf und Rabattschlacht

Der Veranstalter InnoFairs hat mit diesem Konzept bereits erfolgreich im Bereich der Parfümerien Erfahrungen sammeln können. Auch dort gilt es den unabhängigen Facheinzelhandel zu unterstützen und eine Ware an die Hand zu geben, die sehr selektiv vertrieben wird und damit nur beim ausgesuchten Fachhändler zu bekommen ist.

InnoFairs stellt sich damit kompromisslos hinter die kleinen und mittelständigen Fachhandelsbetriebe ganz im Sinne einer lebendigen und abwechslungsreichen Einzelhandelslandschaft jenseits der Ketten und Multifilialisten.

Weitere Informationen auf
www.glashaus-duesseldorf.com und