Freitag, 26. Mai 2017

Royal Flush - Das deutsche Pokermagazin und Animazing Gamblerstore mit Gemeinschaftsstand auf der Pokermesse in Berlin

(lifePR) (Poing, ) Die zweite Pokermesse 2008 findet am 21. und 22. Juni in der Arena Berlin statt. Royal Flush und der Animazing Gamblerstore werden sich dort erstmals mit einem gemeinsamen Stand präsentieren. Auf über 200 m² Standfläche erwartet den geneigten Besucher, neben jeder Menge interessanter Angebote beider Anbieter, eine eigene Gaming Area und jede Menge prominenter Besucher.

An beiden Messetagen haben Besucher des Standes die Möglichkeit, sich an den zahlreichen Freeroll Sit'n Go Turnieren für die am Abend stattfindenden Final Table am POKERTRONIC TV-Tisch zu qualifizieren.

Beide Final Table werden vom GIGA TV und POKERTRONIC Team komplett aufgezeichnet und jeder der Teilnehmer bekommt diesen Mitschnitt als DVD zugeschickt. Eine Ausstrahlung auf GIGA TV ist geplant.

So viel ist schon mal sicher: jeder Spieler am Final Table wird mit einem Preis namhafter Sponsoren nach Hause gehen. Die beiden Sieger erhalten z.B. eine Wildcard zur Betfair Poker Club Challenge 2008. Sie werden das Royal Flush Team verstärken und vom 5. bis 7. September in Berlin um einen Preispool von mehr als 100.000 $ spielen. In diesem Preispool geht es u.a. auch um 9 Packages zum Main- und Sideevent der WSOP Europe in London. Außerdem treffen sie exklusiv "Annette_15" Obrestad und Sorel "Imper1um" Mizzi persönlich.

Für die Plätze 2 bis 10 beider Tage gibt es hochwertige Sachpreise im Gesamtwert von über 5.000.- € wie z.B.

- 2 x ultraflache 24" LCD Monitore von BenQ im Wert von je 449.- €
- 1 x High Definition Satellitenreceiver DM800PVR von Dream Multimedia im Wert von 439.- €
- 2 x 10 Megapixel Digicams IXUS90 von Canon Deutschland im Wert von je 299.- €
- 1 x Satellitenreceiver DM500+ von Dream Multimedia im Wert von 239.- €
- 2 x coole IB-NAS4220 ICY Boxen von Raidsonic Technology im Wert von je 149.- €
- 2 x Fotodrucker von Epson Deutschland im Wert von zusammen 180.- €
- 2 x 5.1 Soundsysteme von Genius im Wert von je 179.- €
- 4 x Poker Academy Pro Pakete von S-A-D im Wert von je 80.- €
- 2 x Ergomedia Tastaturen von Genius im Wert von je 69.- €
- 2 x Traveller Laser Mäuse von Genius im Wert von je 30.- €
- 10 x DVDs des Pokerfilmes "Shade" von Kinowelt Entertainment im Wert von je 20.- €
- 16 x Gutscheine für Fotobücher von MyPhotobook.de im Wert von je 20.-€
- 10 x 1 Jahres-Abonnements von Royal Flush im Wert von je 20.- €
Diese Pressemitteilung posten:

Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH wurde 1998 durch die Fusion des DMV-Franzis Verlages mit Magna Media gegründet. Sie zählt heute mit ihren Special-Interest-Titeln rund um das Spektrum IT, TK/Mobil, Unterhaltungselektronik und Foto zu den führenden Technik-Verlagen in Deutschland und ist bekannt durch die Magazine PCgo, PC Magazin, Internet Magazin, Business&IT und HomeVision sowie die Special-Interest-Titel fotolife, mobilelife, linuxlife und Royal Flush.

Zum 01.08.08 übernahm die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH den Geschäftsbereich "Telekommunikation & Consumer Electronics" mit den Medienmarken connect, AUDIO, video, stereoplay, autohifi und COLORFOTO von der Motor Presse Stuttgart.

WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ist kompetenter Servicepartner für anspruchsvolle Unternehmenskommunikation und bietet die Bandbreite von erstklassigen Magazinen, hochwertigen Imagebroschüren bis hin zu Internet- und Multimediaprojekten.

Das 2008 neu gestartete Internetportal www.magnus.de bündelt das gesamte Verlagsangebot unter einem Dach.