Ansprechpartner:in Frau Pia von Drabich-Waechter

Montblanc zu Gast bei Vineur Select – Uhrmacherkunst trifft feinsten Weingenuss!

Montblanc ist am 7. März 2014 zu Gast bei Vineur Select in Baden-Baden. Um 19:00 Uhr trifft atemberaubend schöne Uhrmacherkunst der Luxusmarke auf feinste Weine aus dem Weinkeller von Vineur Select.

Montblanc, seit 100 Jahren ein Synonym für höchste Schreibkultur, hat sich bleibende Werte wie Qualität, Kreativität & Design erhalten. Montblanc setzt aber auch Maßstäbe in der Uhrmacherkunst nach Schweizer Uhrmacher-Tradition, die Jahrhunderte alt ist. In Begleitung außergewöhnlicher Weine schafft Vineur Select dazu eine perfekte Verbindung, die ebenfalls allerhöchste Ansprüche erfüllen und den Gaumen erfreuen.

Zeit hat man - wofür man sich Zeit nimmt! Neuigkeiten vom Genfer Uhrensalon 2014 lenken an diesem exklusiven Abend davon ab, wie schnell doch die Zeit immer vergeht. Kleine Köstlichkeiten aus der Küche stehen bereit und sorgen für ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Genuss und Uhrmacherkunst.

Die Präsentation der Edelchronometer wird ein Abend, der sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Alle Wein-Genießer und Liebhaber exklusiver Uhren sind auf dieser besonderen Veranstaltung herzlich willkommen. Beginn ist 19:00 Uhr. Parkplätze stehen in der wenige Meter entfernten Tiefgarage des Festspielhauses zur Verfügung.

Neben Vineur Select bietet Pia von Drabich-Waechter aber auch in dem neuen online Wein-Shop weinhelden.de Weine voller Genuss an, die ebenfalls ein besonderes Vergnügen sind. Hinter jedem einzelnen dieser Weine stehen bei den Weinhelden ganz wunderbare Winzer, die mit ihrem Können unverwechselbaren Wein-Genuss kreieren.

Vineur Select

Bei Vineur Select, dem Weinladen in Baden-Baden, haben Weinliebhaber die Möglichkeit Weine, ob Rotwein, Weißwein, Roséwein, Champagner oder Schaumweine, im Vorfeld zu verkosten. Kenner und Genießer erwartet ein exklusives und umfangreiches Sortiment an feinen Weinen aus Frankreich, Italien, Portugal, Spanien. Alle Weine können auch bequem über den Onlineshop www.vineur.de bestellt werden. Außergewöhnliche Geschenkideen, regelmäßig stattfindende Genuss-Seminare und ein exquisiter Konferenzraum für private und geschäftliche Anlässe gehören mit zum umfangreichen Angebot. Weinhelden.de - der neue Online-Shop ist eine Marke der Vineur Select GmbH, bei dem Junge und Junggebliebene Weingenießer den passenden Wein finden.