"Wir halten am Sommer fest"

Anstoß auf die Rebe am Eckberg in Baden-Baden

Der Eckberg in Baden-Baden (lifePR) ( Baden-Baden, )
Heiter bis sonnig bis regnerisch waren die ersten drei Wein-Feste der vergangenen Wochenenden am beliebten Eckberg in Baden-Baden.

Am kommenden Sonntag, d. 16. Juni, lädt das Weinhaus Hillert wieder ab 11 Uhr ins Grüne zum Geniessen und Schlemmen ein.

Das Arrangement besteht aus Weinen kombiniert mit Steaks und Bratwürste vom Wildschwein.

"Wir halten am Sommer fest", sagt Geschäftsführer Harald Hillert, "der die Veranstaltungen für Touristen, Wochenend-Besucher und Einheimische im Badischen Flair etabliert hat.

Anfahrt über die Baden-Badener Hahnhofstraße zu den Eckhöfen 12.

Im Zentrum der Stadt, in der Stephanienstraße 2, ist die Weinhandlung von Harald Hillert, in der die Front-Weine vom Weingut Eckberg der Lage Baden-Badener Eckberg erhältlich sind sowie Sekt, Perlwein, Wein und Schnäpse u.a. aus der Region PAMINA, wie Weingut Maier aus BADEN Ortenau, Weingut Krebs, Vier Jahreszeiten Winzer eG und Schloss Friedelsheim aus der PFALZ.

Das Weinhaus Hillert hat von Montag bis Samstag, 10 Uhr bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 Uhr bis 12.30 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. www.weinhaus-hillert.de Termine für Weinproben, moderiert, klassisch mit Brot & Wasser oder einem herzhaften Winzervesper. Telefon 07221-994840. info@weinhaus-hillert.de