Story Box-ID: 49759

webmiles GmbH Neumarkter Str. 22 81673 München, Deutschland http://www.webmiles.biz
Ansprechpartner:in Frau Nicole Vesting +49 89 41367148
Logo der Firma webmiles GmbH
webmiles GmbH

Anpfiff zur Fußball Europameisterschaft mit dem „Hopp Schwiiz“-Spiel von webmiles

Schweizer Partnernetz verlost unter den Gewinnern knapp 2 Millionen webmiles

(lifePR) (München, )
Mit einem spannenden Gewinnspiel unter dem Motto "Hopp Schwiiz - auf geht's Schweiz" starten das online-basierte Bonusprogramm webmiles und die Schweizer Partner enovo.ch, Pro Infirmis, citydisc, swissflowers.ch und Arosa Bergbahnen zur EM 2008.

Vom 7. bis zum 29. Juni 2008 können die webmiles-Teilnehmer bei erfolgreicher Beantwortung von Fragen zu den Geschehnissen auf dem webmiles-"Hopp Schwiiz"-Spielfeld unter www.webmiles.ch wöchentlich 15 citydisc-Gutscheine im Wert von 5,- CHF und je 20.000 webmiles- Bonusmeilen für attraktive Prämien gewinnen. Innerhalb von 45 Sekunden muss jeder Teilnehmer so viele Fragen wie möglich zum Spielfeldgeschehen beantworten, denn erst mit 15 richtigen Antworten hat er sich für die Teilnahme am Wochengewinn qualifiziert. Auf den jeweiligen Wochengewinner wartet ein von enovo.ch gestiftetes Sony Ericsson 890i Handy. Der "webmiles Europameister" wird am Ende der EM unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern ermittelt und erhält ein Guthaben von 250.000 webmiles, ein von enovo.ch gestiftetes Nokia N95 Natel und einen 5,- CHF-Gutschein von citydisc.

Seit Gründung der Schweizer Plattform www.webmiles.ch im Jahr 2001 ist webmiles das führende online-basierte Bonusprogramm in der Schweiz mit derzeit über 50 Partnern aller Branchen.

"Dank der Begeisterung der Partner für unsere interaktiven webmiles-Spiele lernen die Teilnehmer nicht nur die Produkte und Services im Partnernetzwerk besser kennen, sondern profitieren auch von vielen zusätzlichen Sammelmöglichkeiten", beschreibt Mario Schwegler, Geschäftsführer der webmiles GmbH, die Synergieeffekte auf der Online-Plattform. Beim aktuellen

"Hopp Schwiiz"-Gewinnspiel ist mit citydisc der führende Schweizer Online-Medienshop beteiligt. Daneben engagieren sich sowohl die Arosa Bergbahnen aus der Erlebniswelt für Touristen in den Graubündener Bergen als auch swissflowers.ch, der erfolgreiche Schweizer Online- Blumenhändler. Aus dem Consumer-Electronic-Segment ist enovo.ch, der innovative Online- Shop mit dem umfangreichsten Handy-Sortiment der Schweiz, vertreten. Aber auch die Non Profit-Organisation Pro Infirmis, eine Anlaufstelle für Menschen mit körperlicher, geistiger oder psychischer Behinderung in der Schweiz, unterstützt das webmiles "Hopp Schwiiz"-Spiel.

webmiles GmbH

Die webmiles GmbH, Deutschlands Marktführer online-basierter Kundenbindungssysteme, ist ein Tochterunternehmen der arvato. In Deutschland, Österreich und der Schweiz verbindet das Bonusprogramm webmiles unter www.webmiles.de, www.webmiles.ch und www.webmiles.at die Interessen von über 2,6 Millionen Teilnehmern und mehr als 250 Partnerunternehmen - im Internet und in der realen Welt. Mit Produkten aus den Bereichen Bonusprogramm und Incentivesysteme, Dialogmarketing, Online-Marketing Services und Marktforschung bietet webmiles seinen Kunden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, für alle Medien und Branchen.

webmiles wurde 1999 gegründet und im Jahre 2000 von arvato (Bertelsmann) übernommen.

Rund 50 Mitarbeiter am Standort München kümmern sich um den Ausbau der Kundenbeziehungen und des Partnernetzwerkes sowie den webmiles-Prämienshop, der mit Hunderten Prämien der attraktivste im deutschsprachigen Raum ist.

Einen B2B-Podcast, weitere Informationen zur webmiles GmbH und Pressematerial zum Download gibt es unter www.webmiles.biz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten