Flirtpub Härtetest: Junggesellenabschied auf der VENUS 2010

Der sexy Test vom Online-Datingportal Flirtpub zur Erotikmesse in Berlin: Hält er der Versuchung stand oder steht er auf Versuchung?!

(lifePR) ( Donauwörth, )
Das bekannte Online-Dating Portal Flirtpub.de (http://www.flirtpub.de) macht den definitiven Härtetest möglich und sucht - gemeinsam mit BILD Online - bis zum 15. Oktober einen Junggesellen (m/w), der noch in diesem Jahr heiraten wird. Männer und Frauen können sich bei Flirtpub.de mit einer originellen Begründung bewerben: sie müssen darlegen, warum gerade _sie_ den gesponserten Junggesellenabschied gewinnen sollten: die beste, originellste oder lustigste Begründung gewinnt.

Junggesellenabschied auf der VENUS 2010: Der Gewinner darf am Freitag, den 22.10.2010, zusammen mit seinen Freunden (insgesamt 20) auf der Erotik-Messe in Berlin einen Junggesellenabschied der besonderen Art feiern: Neben dem freien Eintritt auf die VENUS-Messe gibt es für alle Teilnehmer Extras, die diesen Tag nicht nur für den Junggesellen unvergesslich machen. Dazu zählen auch eine Autogrammstunde mit Erotikpromi und Venus-Botschafterin Dolly Buster, eine sexy Liveshow am Stand von BERLINintim mit Prosecco und Schatzi-Schnaps, Erinnerungsfotos mit Sexy-Girls in der RedLightArea und eine Privatshow im plüschigen lila Fundorado-Kultbus mit Livestrip (Ob er dieser lila Versuchung standhält?) Zum Abschluss des Tages und zum Höhepunkt gibt es außerdem Freikarten für die Aftershowparty in der Farbriklounge. Und wer am Ende dieses Tages nicht schwach geworden ist, der hat den Bachelor-Test natürlich bestanden - und kann nach diesem unvergesslichen Tag mit gutem Gewissen heiraten.

Bewerben kann man sich bei Flirtpub mit einer originellen Begründung, warum man gerade SELBST die heiße Bachelor-Party gewinnen sollte: Die überzeugendste Begründung gewinnt! Alle Informationen auch auf Flirtpub.de: www.flirtpub.de/... oder auf BILD.de: http://www.bild.de/...