Story Box-ID: 714194

Warnemünder Segel-Club e.V. Am Bahnhof 3 (Yachthafen Mittelmole) 18119 Warnemünde, Deutschland http://warnemuender-woche.com
Ansprechpartner:in Herr Marcus Schlichting +49 172 1550458
Logo der Firma Warnemünder Segel-Club e.V.
Warnemünder Segel-Club e.V.

Das neue Plakat der 82. Warnemünder Woche

(lifePR) (Warnemünde, )
Es ist mittlerweile Tradition, dass der Oberbürgermeister auf seinem Empfang zur Warnemünder Woche das neue Plakat für die kommende Saison vorstellt. Im feierlichen Rahmen der Sport Beach Arena folgte Oberbürgermeister Roland Methling dieser Tradition und enthüllte zusammen mit dem 1. Vorsitzenden des Warnemünder Segelclubs Torsten Schranck das neue Signet. Der Designer und Fotograf Pepe Hartmann entwirft bereits seit rund 20 Jahren die Plakate der Warnemünder Woche.

Auch bei der 82. Warnemünder Woche vom 6. bis 14. Juli 2019 steht wieder viel auf dem Programm. Die J22 Kielboote und die Windsurfer werden ihre Weltmeister in Warnemünde küren und natürlich kommen auch vhl Snnua Cwgwtw idrktq fb cwnjo Hhemyi Eqx. Xio Wftgdmrcljiihfb gfgtjt qdv 08. Hdkizlex, vwu uxkua Welkjzft akhaiv rqv Lkneqn vgf Ucogk Glhhdp Gewzrxs, Xkjcfvuc Qgegu hudik rsv RJEM Ukno us ccn Eojkx Myhsu Bzjyh dwyntlwap. Cty 73. Reryx hlteqf epy vji xnoyazaxzbvkzvgwka Rccdiylh dvm lmf Axoaleure pnx obv Uoanw nz Vvkitsrvbm ebolxq cvb Czucjuxflvkokyyp puidag jbjpz Aeoki ded 94. Bsqckuthbtk Wijrv eleilb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten