Wandtattoos für jeden Raum der Wohnung

Wohnungen mit Wandtattoos auch zum "Selbstgestalten" optisch aufwerten

Wandtattoo Erholungsphase
(lifePR) ( Bad Salzuflen, )
Wandtattoos in ihren zahlreichen Variationen sind nicht nur für den klassischen Wohnraum gedacht, wenngleich sie hier natürlich immer eine gute Figur machen. Neben dem Wandtattoo für das Wohnzimmer gibt es auch in allen anderen Räumen der Wohnung oder des Hauses beste Anwendungsbeispiele. Verzaubern Sie mit Wandtattoos etwa Ihr Schlafzimmer in eine wahre Ruheoase, schaffen Sie kulinarischen Stil in Ihrer Küche (nicht nur am Herd, sondern auch an Wänden oder Möbeln), werten Sie Kinderzimmer mit den Lieblingsmotiven des Nachwuchses auf oder verleihen Sie Ihrem Bad den besonderen Look, etwa ein maritimes Flair oder die entscheidenden Details für den ganz privaten Wellnessbereich.

Für jede Raum- und Wohnsituation finden Sie im Handumdrehen Motivvorschläge, die Sie restlos überzeugen werden. Sie können natürlich auch jedem Raum Ihren individuellen Stil verpassen, indem Sie etwa Wandtattoos in Spruchform verwenden. Grenzenlos dürfen Sie in diese Hinsicht ganz wörtlich nehmen.

Im online-Shop von Wandtattoo-deluxe gibt es aber noch eine Besonderheit, nämlich Wandtattoos nach Ihren Vorstellungen gestalten. Dazu liefern Sie Ihre Idee per Foto oder Grafik nebst ausführlicher Beschreibung an der Shop.
Der Hausgrafiker wird dann Ihre Vorlage umfangreich optisch und grafisch bearbeiten, sodass man daraus ein Wandtattoo in verschiedenen Grössen ausschneiden kann. Der Auftraggeber erhält jedoch vor der endgültigen Produktion einen Korrekturabzug per E-Mail. Infos darüber gibt es hier:
wandtattoo-selbst-gestalten.

Das Team von http://www.wandtattoos-deluxe.de freut sich auf Ihren Beuch.

Grafiker
Andreas Menge