Story Box-ID: 451973

Ansprechpartner:in Frau Birgit Fabian +49 511 4755973

Mit dem privaten Foto ein perfektes Wandtattoo erstellen

Das eigene Porträt als Vorlage ist nur eine von vielen Möglichkeiten für individuelle Wandgrafiken

(lifePR) (Hannover, )
Bei wandtattoos-deluxe.de, den Spezialisten aus Hannover, entstehen ganz persönliche Wandtattoos nach den Vorstellungen der Auftraggeber.

Mit einem gut erkennbaren Foto lässt sich annähernd jeder Gegenstand zeichnen - egal ob Gebäude, Fahrzeuge oder das eigene Haustier. Und natürlich das persönliche Porträt, allein, aber auch als Paar, zu zweit. Nach der Vorbereitung durch die Grafik-Abteilung kann man dann eine solche individuelle Zeichnung als Wandtattoo oder auch als Autoaufkleber in 21 unterschiedlichen Farben bestellen.

Um eine gute Verklebung und damit entsprechende Haltbarkeit zu erreichen, ist jeder Lieferung eine detaillierte Anleitung beigefügt. Die Geschäftsinhaber bringen es auf den Punkt: "Qualität und lange Nutzungsdauer sind uns extrem wichtig. Unsere Kunden sollen wirklich eine Top-Qualität erhalten, dazu gehört bei uns eine Betreuung, die über das Abarbeiten von Druckaufträgen deutlich hinaus geht". Wichtig ist den Inhabern auch, dass sich solche Wandtattoos rückstandslos entfernen lassen, da dies immer wieder ein echtes Thema für ihre Kunden ist.

Die Größe des Aufklebers ist frei variierbar. Ein eigenes, ganz individuelles Wandtattoo bietet sich als Raumdekoration natürlich geradezu an, kann aber auch problemlos auf Möbel, Fliesen oder Spiegel verklebt werden. Selbst für den Außenbereich lässt sich eine solche Grafik einsetzen: Kunden müssen dann lediglich das Ganze als Autoaufkleber ordern - die Folien der Autoaufkleber vertragen dabei Temperaturen bis minus 40 Grad.

Die Motive sind aus Hochleistungsfolien geschnitten und komplett freistehend, so dass störende Ränder (wie bei billigen Drucken) erst gar nicht entstehen. Die Außen-Aufkleber sind bestens gegen Wetter wie auch Waschstraßen geschützt und halten bei fachgerechter Verklebung bis zu zehn Jahre! Jedoch gilt für die Verklebung zu beachten, dass Latexfarben als Untergrund nicht geeignet sind. Doch das erfahren die Kunden von Wandtattoos Deluxe natürlich vorab, denn das seit 20 Jahren als Werbeagentur tätige niedersächsische Unternehmen legt auf hervorragende Betreuung wert - so individuell wie die gefertigten Motive.

Bei http://www.wandtattoos-deluxe.de/ werden ausschließlich qualitativ hochwertige Folien benutzt, die eine langlebige Farbintensivität versprechen. Die sehr beliebten Autoaufkleber können als Heckscheibenaufkleber und auch auf allen anderen glatten Untergründen am Fahrzeug verklebt werden. Egal ob auf dem Seitenschweller, der Motorhaube oder dem Kofferraum erwecken sie Aufmerksamkeit und zeigen die Individualität des Besitzers und sind vor allem auch nach Jahren rückstandslos zu entfernen. Damit ist auch beim Wiederverkauf kein Wertverlust zu befürchten!

Wandtattoos-Deluxe