Story Box-ID: 422791

Hochwertige Wunschaufkleber und Wandtattoos jetzt auch online

Im neuen Wandtattoos Deluxe-Shop ist jeder Aufkleber ein besonderes Stück

(lifePR) (Hannover, )
Alle Aufkleber und Wandtattoos des neuen Shops aus Hannover sind selbst entworfene Designs, die die Kunden so nur hier bekommen. Die Motive sind aus Hochleistungsfolien geschnitten und komplett freistehend, so dass störende Ränder (wie bei billigen Drucken) erst gar nicht entstehen. Die Aufkleber sind bestens gegen Wetter wie Waschstraßen geschützt und halten bei fachgerechter Verklebung bis zu zehn Jahre! Was natürlich umso mehr für Wandtattoos im Innern gilt.

Um eine gute Verklebung und damit entsprechende Haltbarkeit zu erreichen, ist jeder Lieferung eine detaillierte Verklebeanleitung beigefügt. Geschäftsinhaberin Birgit Fabian bringt es auf den Punkt: "Qualität und lange Nutzungsdauer sind uns extrem wichtig. Unsere Kunden sollen wirklich eine Top-Qualität erhalten, dazu gehört bei uns eine Betreuung, die über das Abarbeiten von Druckaufträgen deutlich hinaus geht".

wandtattoos-deluxe.de hilft seinen Kunden bei der kreativen Gestaltung - egal, ob es das Auto, die Geschäftsausstattung oder Wände in der eigenen Wohnung sind. Dazu bietet die neue Webseite eine Vielzahl von Kategorien, die bereits fertige Motive zeigt. Sehr beliebt sind zum Beispiel Tier- oder Auto-Motive, die sowohl für den Außen- wie für den Innenbereich angeboten werden. Um immer wieder neue Anregungen für die Gestaltung der Wände oder des Autodesigns zu geben, wird ständig die Auswahl an Aufklebern und Wandtattoos in allen Rubriken erweitert.

Auch die Wandaufkleber für das Wohnzimmer sind selbst entworfene Grafiken, die so auch nur im Wandtattoos Deluxe-Shop zu finden sind. Es werden ausschließlich qualitativ hochwertige Folien benutzt, die eine langlebige Farbintensivität versprechen. Selbstverständlich können die Wandaufkleber nicht nur auf Wänden sondern auch auf Möbelstücken und vielen anderen glatten Untergründen verklebt werden.

Die sehr beliebten Autoaufkleber können als Heckscheibenaufkleber und auch auf allen anderen glatten Untergründen am Fahrzeug verklebt werden. Auch auf dem Seitenschweller, auf der Motorhaube oder am Kofferraum erwecken Sie Aufmerksamkeit und zeigen die gewünschte Individualität des Besitzers. "Unsere Autoaufkleber-Sprüche sind auch nach Jahren rückstandslos zu entfernen", ergänzt www.wandtattoos-deluxe.de - Betreiberin Birgit Fabian, "so ist auch beim Wiederverkauf kein Wertverlust zu befürchten!"

Guter Service und originelle Ideen sowie eine schnelle Lieferung stehen im Mittelpunkt des neuen Online-Shop-Angebots, Qualität und Haltbarkeit betonen dies zusätzlich.

Wandtattoos Deluxe Shop