Stefan Schubert leitet strategisches Marketing bei Foto Walser

Stefan Schubert, Head of Marketing bei der Foto Walser GmbH & Co. KG
(lifePR) ( Burgheim, )
Stefan Schubert hat zum 1. August 2012 die Position Head of Marketing bei der Foto Walser GmbH & Co. KG übernommen. In dieser Funktion verantwortet der 29-Jährige die strategische Markenführung und den weiteren Aufbau der Marken "walimex pro" und "mantona" im deutschen sowie europäischen Markt. Zudem ist Schubert nun Sprecher für die nationale und internationale Unternehmenskommunikation.

In den vergangenen Jahren war Schubert beim TV-und Blitzgerätehersteller Metz als Projektleiter Presse / Marketing für die interne Kommunikation, die Pressearbeit sowie für Werbekampagnen und POS-Marketing zuständig. "Mit Stefan Schubert haben wir einen Fachmann für strategisches Marketing gewonnen. Seine Expertise wird er für die weitere Etablierung und Kommunikation unserer Marken einsetzen", sagt Niclas Walser, Geschäftsführer der Foto Walser GmbH & Co. KG, zum neuen Marketingverantwortlichen.