Foto Walser auf der photokina: Fotostudio lädt zum Ausprobieren ein

Live-Test bei der photokina: Die Foto Walser GmbH & Co. KG, einer der führenden Versandhändler für Fotozubehör in Europa, präsentiert den Messebesuchern in Halle 9 an Stand C25 das breitgefächerte Produktportfolio und ermöglicht das Testen im integrierten Fotostudio.

"Auf der photokina präsentieren wir den Fachbesuchern das breite und tiefe Produktportfolio unserer Marken "walimex pro" und "mantona", sagt Nicals Walser, Geschäftsführer der Foto Walser GmbH. Der Messeauftritt habe drei Schwerpunkte: Videografie, Studioausrüstung und Objektive. Beispielsweise stellt das Unternehmen aus dem bayrischen Burgheim Foto- und Videoobjektive für verschiedene Kameramodelle aus.

Der Messestand von Foto Walser (Halle 9, Stand C25) integriert ein Fotostudio und ermöglicht das Ausprobieren der präsentierten Ausrüstung. Die Standbesucher können das Equipment in verschiedenen simulierten Anwendungssituationen und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen testen. Groß- und Fachhändler können unter grosshandel@foto-walser.de bereits vor Messebeginn Gesprächstermine mit Foto Walser vereinbaren.

Foto Walser GmbH & Co. KG ist einer der in Europa führenden Versandhändler für Fotozubehör. Das Unternehmen wurde 1998 von Niclas Walser gegründet und beschäftigt aktuell 40 Mitarbeiter. Das breite und tiefe Produktportfolio umfasst mehr als 2.800 Artikel. Die Angebotsschwerpunkte liegen auf Studio- und Beleuchtungstechnik, Objektive, Taschen und Koffer, Stative, Produkte für die Videografie, Fotozubehör wie Filter, Akkus, Blitze uvm. Der Fokus von Foto Walser liegt auf den stark aufstrebenden Marken "mantona", "walimex" und "walimex pro". Das Unternehmen richtet sich in erster Linie an den deutschen sowie europäischen Fotohandel und Distributoren. Über den Onlineshop und Onlineportale bedient Foto Walser alle Zielgruppen vom Hobbyfotografen bis zum Profi. www.foto-walser.de wurde von Trusted Shop - Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops - geprüft und mit der Note "sehr gut" bewertet.