Mit Top-Empfehlungen zu neuen Kunden!

Wer könnte die Qualität und Zuverlässigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung glaubwürdiger vertreten als der Kunde selbst?

In seinem neuen Hörbuch "Danke für Ihre Empfehlung!" aus dem Walhalla Fachverlag beschreibt Roland Arndt eine einfache und dadurch besonders wirksame Vorgehensweise zu mehr unternehmerischem Erfolg: Fachmännisch praktizierte "Mundpropaganda" wird zu einem Empfehlungs-System weiterentwickelt, mit dem das Unternehmenswachstum professionell gefördert wird.

In seinem zweistündigen Audio-Training arbeitet der renommierte Trainer und Coach praxisnah heraus:
- Wie Sie zum empfehlenswerten Gesprächspartner werden
- Wie Sie täglich interessante Empfehlungs-Impulse nutzen
- Wie Sie per Telefon neue Empfehlungen gewinnen
- Wie Sie Empfehlungen managen und nachverfolgen Arndt macht deutlich, dass Empfehlungs-Management kein "billiger Trick" ist, um neue Kundenkontakte zu gewinnen, sondern eine moderne und höchst erfolgreiche Firmenphilosophie, die den Menschen als "empfehlenswerte" Persönlichkeit in den Mittelpunkt seines Schaffens stellt. Der Autor veranschaulicht, wie das notwendige Empfehlungs-Bewusstsein im eigenen Unternehmen und bei Kunden-Gruppen entwickelt wird und macht seine Hörer fit für eine wirksame Business-Kommunikation per Telefon, Brief, Mail, Fax und im persönlichen Gespräch.

Die Tipps und Gedanken dieses Hörbuchs sind auf alle Branchen übertragbar und unterstützen optimal beim Aufbau langfristiger und erfolgreicher Kundenbeziehungen.

Autoreninformation:

Roland Arndt zählt zu den erfolgreichsten Trainern und Referenten in Deutschland. Empfehlungs-Management und Telefontraining stehen im Mittelpunkt seiner Coaching- und Seminaraktivitäten. Erfolgreicher Autor.

Roland Arndt
"Danke für Ihre Empfehlung!"
So gewinnen Sie neue Kunden und Geschäftspartner
2 Audio-CDs, 127 Minuten Gesamtlaufzeit
ca. 14,90 EUR [D] (unverbindl. Preisempfehlung)
ISBN 978-3-8029-4679-0