Ansprechpartner:in Frau Nina Steimle +49 7164 9601386

Das Dr. Hauschka Gesichtstonikum als Geschenk

Die Tagespflege von Dr. Hauschka bietet für jedes Hautbild das passende Produkt

„Was braucht meine Haut?“ Diese Frage stellen sich viele Menschen. Die Tagespflege von Dr. Hauschka bietet für jedes Hautbild das passende Produkt – ab dem 15. Januar 2017 für kurze Zeit sogar mit einem kleinen Geschenk: Eine Probiergröße des
Dr. Hauschka Gesichtstonikums ergänzt die Rosen Tagescreme, die Rosen Tagescreme leicht, die Quitten Tagescreme sowie die Gesichtsmilch. Beim Kauf der Melissen Tagescreme gibt es eine Probiergröße des Gesichtstonikums klärend kostenlos dazu.

Vorbereitung für den Tag
Das Dr. Hauschka Gesichtstonikum sowie das Gesichtstonikum klärend bereiten die Haut nach der Reinigung optimal auf die passende Tagespflege vor. Das Gesichtstonikum aktiviert die Stoffwechseltätigkeit der Haut, während die klärende Variante entzündete Partien reguliert – für ein frisches Hautgefühl. Abends wird das Gesichtstonikum ebenfalls nach der Reinigung aufgesprüht und mit den Händen sanft angedrückt.

Ob Mischhaut oder empfindliche Haut, die Tagespflege von Dr. Hauschka hat für jedes Hautbild das passende Produkt:
• Trockene, gerötete und reife Haut: Die reichhaltige Rosen Tagescreme stärkt die Haut und fördert ihre gesunde Regeneration.
• Feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut: Die Rosen Tagescreme leicht bewahrt sie vor dem Austrocknen und schützt vor äußeren Einflüssen.
• Normale Haut: Die erfrischende Quitten Tagescreme schützt die Haut jeden Tag. Natürliches Quittenwachs und eine Komposition aus Heilpflanzen stärken die Haut.
• Feuchtigkeitsarme, blasse Haut: Die aktivierende Rezeptur der Gesichtsmilch belebt und lässt den Teint erstrahlen.
• Empfindliche Mischhaut: Die Melissen Tagescreme mattiert den Teint und bringt die Haut zurück ins Gleichgewicht.

Tipp: Unter www.dr.hauschka.com gibt es den Online-Hauttest. Mit diesem kann man das momentane Hautbild bestimmen und erhält einen persönlichen Pflegeplan. Für eine ausführliche Hautbildanalyse sind die Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen bestens ausgebildet.

Preise und Inhaltsstoffe
Die Dr. Hauschka Rosen Tagescreme (30 ml) ist mit dem Gesichtstonikum (10 ml) als Geschenk für 20,50 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Rosen Tagescreme: Wasser, Erdnussöl, Bienenwachs, Auszug aus Eibischwurzel, Rosenwasser, Auszug aus Johanniskraut, Sheabutter, Zucker-Fettsäureester, Avocadoöl, Polyglycerin-Fettsäureester, Ätherische Öle, Auszüge aus Rosenblüten und Hagebutte, Carnaubawachs, Zinksulfat, Lecithin, Rosenwachs.

Inhaltsstoffe Gesichtstonikum: Wasser, Auszug aus Wundklee, Alkohol, Auszug aus Zaubernuss, Ätherische Öle.

Die Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht (30 ml) ist mit dem Gesichtstonikum (10 ml) als Geschenk für 20,50 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Rosen Tagescreme leicht: Wasser, Sesamöl, Alkohol, Auszug aus Eibischwurzel, Rosenwasser, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Fettalkohole, Bentonit, Bienenwachs, Sonnenblumenöl, Avocadoöl, Lecithin, Auszug aus Hagebutte, Weizenkleie-Extrakt, Sheabutter, Ätherische Öle, Xanthan, Rosenwachs.

Die Dr. Hauschka Quitten Tagescreme (30 ml) ist mit dem Gesichtstonikum (10 ml) als Geschenk für 18,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Quitten Tagescreme: Wasser, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Wundklee und Quittensamen, Alkohol, Auszug aus Karotte, pflanzliches Glycerin, Sheabutter, Mandelöl, Olivenöl, Fettalkohole, Avocadoöl, Auszug aus Eibischblättern, Jojobaöl, Bienenwachs, Quittenwachs, Lecithin, Bentonit, Auszug aus Zaubernuss, Ätherische Öle, Xanthan.

Die Dr. Hauschka Gesichtsmilch (30 ml) ist mit dem Gesichtstonikum (10 ml) als Geschenk für 16,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Gesichtsmilch: Wasser, Auszug aus Wundklee, Aprikosenkernöl, Alkohol, Auszug aus Zaubernuss, Mandelöl, Olivenöl, Auszug aus Karotte, Erdnussöl, Sonnenblumenöl, Auszug aus Johanniskraut, pflanzliches Glycerin, Auszug aus Ringelblume, Lecithin, Weizenkleie-Extrakt, Jojobaöl, Ätherische Öle, Alginat, Xanthan.

Die Dr. Hauschka Melissen Tagescreme (30 ml) ist mit dem Gesichtstonikum klärend (10 ml) als Geschenk für 19,50 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Melissen Tagescreme: Wasser, Sonnenblumenöl, Alkohol, pflanzliches Glycerin, Tapiokastärke, Kokosöl, Glycerin-Fettsäureester, Auszug aus Melisse, Erdnussöl, Jojobaöl, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Wundklee, Gänseblümchen, Kapuzinerkresse und Zaubernuss, Fettalkohole, Weizenkleie-Extrakt, Auszug aus Karotte, Ätherische Öle, Hektorit, Lecithin, Xanthan, Fettalkohol-Zucker-Verbindung, Zinkoxid.

Inhaltsstoffe Gesichtstonikum klärend: Wasser, Alkohol, Auszüge aus Wundklee, Ringelblume, Kapuzinerkresse, Rosskastanienrinde, Sonnenhut, Zaubernuss und Gänseblümchen, Ätherische Öle, Milchsäure.

Naturkosmetik zur Pflege für Gesicht & Körper | Dr. Hauschka

WALA Heilmittel GmbH – Aus der Natur für den Menschen

Aus der Natur für den Menschen – dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in mehr als 40 Länder. Die WALA beschäftigt rund 1000 Mitarbeiter und erzielte 2015 einen Warenumsatz von rund 130 Mio. Euro.

Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkost-/Naturwaren-Fachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetik-Fachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken, Bio-Supermärkten und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich. Der Dr. Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0)7164 930-181 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.com.

www.wala.de
www.dr.hauschka.com
www.facebook.com/drhauschka

WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.