Roman: Ein schottischer Traum - Eine Reise in meine Seele (Autor aus der Region Rhein-Ruhr)

In seinem Roman "Ein schottischer Traum - Eine Reise in meine Seele" schildert Dirk Stein einen Berliner Single, der während eines Urlaubes in Schottland seiner Traumfrau begegnet.

Die Hektik des Großstadtlebens und das pulsierende Leben führen ihn geradewegs auf die grünen Hügel Schottlands. Auf seiner Reise entdeckt er Orte und Besonderheiten, die ihn nicht nur faszinieren, sondern auf rätselhafte Art sehr bewegen. Er findet langsam die eigene Balance und seine Traumfrau. Ein wundervolles Jahr beginnt, in dem sich zwei Seelen finden und ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

Eine besonders anmutige und zauberhafte Erzählung über Träume und Liebe, aber auch über Freundschaft und Schicksal.

Zum Autor:

Die Liebe des Lebens zu verlieren, Menschen zu betrauern und ein Burnout zu verkraften, waren für Dirk Stein Anlass genug, einen Roman zu schreiben. Mit seiner Suche nach neuen Lebensinhalten, fand er Raum für Stille und Akzeptanz und gab der Hoffnung einen neuen Namen und diese hieß Schottland. Seit 2010 lebt er dort und fand auf unerklärliche Weise genau die Orte seines Romans vor, die er dort angab.

Autor: Dirk Stein
Titel: Ein schottischer Traum
Untertitel: Eine Reise in meine Seele
ISBN: 978-3-86279-005-0