Story Box-ID: 204432

Ratgeber: Wegleitung zum Aufstieg 2012 (Schweizer Autor)

Am 21.12.2012 endet der Maya-Kalender und gibt somit Forschern weltweit Rätsel auf. Was wird passieren, wenn wir dieses Datum erreichen? Hans Seelhofer gibt Antworten auf das, was kommen wird und darüber hinaus eine Wegleitung zum Aufstieg 2012.

Die offensichtlichen, rasanten Veränderungen, welche sich zurzeit auf der Erde abspielen, führen zu einer Verunsicherung vieler Menschen. Sie lechzen nach Aufklärung, nach Klarheit und sie wünschen sich auch Verhaltenshinweise.

Dieses Buch erklärt in einfachen Worten, in konzentrierter Form, um was es in dieser Zeit geht. Es dient offenen Menschen als Informationsquell und als Anleitung zum Aufstieg in die fünfte Dimension.

Der Weg nach Hause, in den Aufstieg, ist der Weg des Herzens. Sich selbst finden, in sich neu geboren werden - dies zu unterstützen, ist das Ziel dieses Werkes.

Hans Seelhofer, geb. 1949, Ursprungsberuf Agrar-Ingenieur, war schon als Kind medial begabt. Astrale Kindheitserlebnisse prägten ihn aufs Tiefste. Trotzdem begann ein Prozess, welcher die ganze Spiritualität über zwei Jahrzehnte total in den Hintergrund drängte.

Durch die Verdrängung der eigentlichen Berufung erlebte Hans Seelhofer Jahre beruflichen Misserfolges und persönlicher Schicksalsschläge. Dies führte zu einem Erkenntnisprozess, der ihn lehrte, ganz zu sich selbst zu stehen und hinter allem einen Sinn zu erkennen. Mitte Dreißig erwachte er und fand nun zu einem tiefen Gottvertrauen. Dies öffnete die Kanäle und so erlebte der Autor hunderte von Astralreisen und intensivste Schulungen auf außerkörperlichen Ebenen.

Bald trat die mediale Begabung wieder zum Vorschein. So durfte sich Hans Seelhofer seit 1989 von Geistwesen begleiten lassen, welche ihm Lehrer, Meister und Ratgeber waren. Als Vermittler zwischen den Welten ist er als geistiger Lehrer tätig. Ebenfalls wurden ihm atlantische Technologien (freie Energie-Technologien) vermittelt, damit diese wieder auf der Erde verbreitet werden können.

Online-Leseprobe unter: www.avv-net.de/... (HTM-Seite inklusive Stammdaten des Titels und Kontaktdaten des FOSTAC Verlags)

Rezensionen:http://www.wagner-verlag.de/...

Die WAGNER VERLAG GmbH hat ihren Firmensitz im hessischen Gelnhausen in der Nähe von Frankfurt. Der Verlag, der Bücher veröffentlicht, die das Selbstbewusstsein und die Persönlichkeit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen stärken, legt besonderen Wert auf Praxisnähe und Aktualität. Zu den Veröffentlichungen gehören unter anderem Lern- und Informationsbücher sowie Märchen- und Geschichtsbücher.