Liebesroman: Immer an die Liebe geglaubt ... (von Michaela Leibold, Autorin aus Steinau-Ulmbach / Main-Kinzig-Kreis, Hessen)

Ina arbeitet als Kellnerin in einer kleinen Gaststätte und träumt davon, Anwältin zu werden. Für ihr ehrgeiziges Ziel spart sie jeden Cent. Doch dann kommt alles anders, als gedacht. Ina lernt den jungen Arzt Chris kennen und verliebt sich sofort in ihn. Das Glück der beiden währt jedoch nicht lange: Chris verunglückt bei einem Autounfall schwer und liegt viele Monate lang im Wachkoma. Ina bleibt nicht einmal die Möglichkeit für Chris da zu sein, denn seine Eltern verwehren ihr jeglichen Kontakt. Als Ina sich schon fast mit der Situation abgefunden hat, wartet eine neue schockierende Nachricht auf sie: Sie ist schwanger.
"Immer an die Liebe geglaubt ..." handelt von dem Glauben an die eine große Liebe und dem Wunsch ihr zu begegnen und sie halten zu können. Das Buch zeigt auf, dass auch Schwierigkeiten zu einem Leben mit der großen Liebe dazugehören können und dass es nicht immer nur einen Weg gibt, um glücklich zu werden.
Die Autorin
Michaela Leibold ist 32 Jahre jung und lebt mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn im ländlichen Ulmbach, in der Nähe der Brüder-Grimm-Stadt Steinau. Zunächst absolvierte sie eine Ausbildung im medizinischen Bereich und war in Praxen und Kliniken tätig. Mittlerweile arbeitet sie im Verkauf sowie im Verwaltungsbereich. Neben ihrem Debütroman "Immer an die Liebe geglaubt ..." wirkt die Autorin an einem Gedichtband mit und schreibt bereits an ihrem zweiten Roman.
Weitere Informationen unter:

Autor: Michaela Leibold
Titel: Immer an die Liebe geglaubt ...
Format: 13 x 20
ISBN: 978-3-86279-241-2

---

Eine ausführliche Online-Leseprobe sowie weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Eine ausführliche Inhaltsangabe finden Sie unter:

Bereits erschienene Rezensionen (Gelnhäuser Neue Zeitung und Kinzigtal-Nachrichten) unter:

Die Wagner Verlag GmbH hat ihren Sitz in der Stadt Gelnhausen. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 gegründet und veröffentlicht Literatur, die das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit der Leser stärkt. Das Repertoire des Verlages ist breit gefächert. Neben Kinderbüchern und Ratgebern werden auch Erfahrungsberichte und hochwertige Unterhaltungsliteratur verlegt.