Kinderbuch ab 4 Jahre: Traumreise durch den Kosmos - Feen Serafina und Viola (von Mirjam Wyser, Autorin aus Birmensdorf / b. Zürich)

In einem Paradiesgarten irgendwo in diesem Kosmos leben die Feen Serafina und Viola. Kinder vermögen sie zu sehen, Erwachsene haben dies längst verlernt. Trotzdem sendet der große Engel sie hin und wieder zu den Menschen, um ihnen mit ihrem inneren Leuchten und ihrer Liebe beizustehen.

So reisen Serafina und Viola durch die Welten, verhelfen einem Menschenkind zu seinem Sternenkleid.

Begeben sich auf die Suche nach dem goldenen Tor und nehmen Teil an des Königs Tafelrunde.

Doch auch die beiden Feen müssen achtsam sein, denn wenn sich ihre Lichtkleider verdunkeln, drohen sie ihre Kraft zu verlieren.

Gefahren lauern überall, und sie müssen erfüllt sein vom inneren Leuchten des großen Engels und ihrer tiefen Freundschaft zueinander.

Dieses Bilderbuch mit seinen zauberhaften Illustrationen von Anita Weber-Debald erzählt von einem Traumland, das in enger Verbindung mit unserer irdischen Welt steht. Engel, Feen, Ritter und Drachen: Traum und Wirklichkeit werden miteinander verwoben und spenden den tröstenden Glauben an geistige Wesen, die über uns wachen.

Mirjam Wyser wuchs in Zürich auf, wo sie eine Ausbildung zur Fotolaborantin absolvierte. Im Alter von 20 Jahren zog sie nach Basel und arbeitete als freischaffende Stylistin in der Werbebranche. In dieser Zeit begann sie, sich mit der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens zu beschäftigen und widmete sich der Lektüre von hauptsächlich esoterischen Büchern. Als sie auf die Lebensphilosophie von Rudolf Steiner stieß, sah sie sein ganzheitliches Denken als zukunftsweisende Antwort auf ihre Lebensfragen.

Die Autorin ist verheiratet und Mutter dreier Söhne.

Traumreise durch den Kosmos ist ihr zweites Buch im Wagner Verlag.

Autor: Mirjam Wyser
Titel: Traumreise durch den Kosmos
ISBN: 978-3-86279-065-4
24 vierfarbige Illustrationen
Hardcover / Kinderbuch ab 4 Jahre

Eine ausführliche Online-Leseprobe finden Sie unter: http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover und Bildbeispiele)

Weiterer Buchtitel der Autorin im Wagner Verlag: http://www.wagner-verlag.de/...

Die Wagner Verlag GmbH hat ihren Sitz in der Stadt Gelnhausen. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 gegründet und veröffentlicht Literatur, die das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit der Leser stärkt. Das Repertoire des Verlages ist breit gefächert. Neben Kinderbüchern und Ratgebern werden auch Erfahrungsberichte und hochwertige Unterhaltungsliteratur verlegt.