Jugendbuch: Kellerkinder - Die unheimliche Begegnung (Autor aus Haltern am See / Kreis Recklinghausen)

Kellerkinder - Die unheimliche Begegnung (lifePR) ( Gelnhausen, )
Mit dem Jugendbuch "Kellerkinder - Die unheimliche Begegnung" hat sich der Autor Jürgen Chmielek eine tolle Story einfallen lassen und diese führt den Leser direkt durch den Kofferkeller des Mietshauses der Geschwister Petra und Konrad über viele Irrwege von Gängen und Katakomben geraten die Protagonisten in eine ganz eigene Welt unter der Stadt, einer Welt der nichtmenschlichen Wesen, die Kiniaten und Gronianer. Deren Kämpfe und eine mutierte Riesenschlange bieten nicht nur den 6 Jugendlichen Ralf, Ferdi, Addi, Martina, Petra und Konrad ein fantastisches Abenteuer, sondern bescheren auch dem Leser äußerst vergnügliche und spannende Lesestunden.

Zum Autor:

Jürgen Chmielek, geb. am 07.03.1953, ist verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und lebt mit seiner schwerkranken Frau Sandra, seinem Hund Nico und den beiden Pferden Akor und Innovas King in Haltern am See. Nach einem aufreibenden Berufsleben als Personalleiter eines großen Industrie-Unternehmens pflegt er jetzt seine Frau zu Hause und nutzt seine freie Zeit zum Schreiben von Romanen. 'Kellerkinder − Die unheimliche Begegnung' ist sein erster Roman. Die Fortsetzung der 'Kellerkinder-Trilogie' ist bereits in Arbeit.

In Abstimmung mit der Kinderhilfsorganisation 'Friedensdorf' in Oberhausen (www.friedensdorf.de) spendet der Autor die Hälfte seines Autorenhonorars. Diese Hilfsorganisation holt psychisch und physisch verletzte Kinder aus Krisengebieten nach Deutschland, um sie hier medizinisch und psychologisch betreuen zu können.

Autor: Jürgen Chmielek
Titel: Kellerkinder
Untertitel: Die unheimliche Begegnung
ISBN: 978-3-86683-985-4