Jugendbuch: "Gina, du schaffst das!" (von Joyce G. Spirit, 15jährige Jungautorin aus Halbendorf / Landkreis Görlitz, Sachsen)

Gina, du schaffst das!
(lifePR) ( Gelnhausen, )
Liebe ist ganz schön kompliziert. Erst recht, wenn man ein Teenager ist und noch nicht so viel Erfahrung darin hat. Gina ist 13 Jahre alt und total verknallt in Jannis. Doch der weiß gar nicht, dass sie existiert. Gina ist daher wild entschlossen, seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, indem sie an ihrer Traumfigur arbeitet und sich zurechtmacht. Gott sei Dank steht ihr ihre beste Freundin Kira zur Seite, die sie immer wieder ermutigt: "Gina, du schaffst das!" Doch dann entwickelt sich alles ganz anders als gedacht, als sie im Urlaub Paul kennenlernt und Gina sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Die kommenden Wochen stecken voller Überraschungen. Gina erlebt den besten Sommer ihres Lebens und erkennt: Liebe kann auch richtig cool sein!

Joyce G. Spirit wurde als zweites von drei Kindern 1997 in Brandenburg geboren. Sie war schon immer ein ruhiges Kind und begann bereits im Alter von 11 Jahren, Kurzgeschichten in Deutsch und Englisch zu verfassen. Sie besucht nach einer deutsch-sorbischen Grundschule nun ein sächsisches Gymnasium und lebt mit ihrer Familie und ihrem Hund in einem Dorf in Sachsen.

Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/...!"

Autor: Joyce G. Spirit
Gina, du schaffst das!
ISBN: 978-3-86279-452-2