Geschenkbuch (Unterhaltung): Muschigeplapper mit Schmunzelgarantie (von Eva K, Autorin aus Oldenburg)

978-3-86279-583-3.jpg (lifePR) ( Gelnhausen, )
Diese Zeilen führen ihre Leser in die intimsten und eigentlich sehr verschlossenen Spaltenwelten einer Frau ein. Wer hätte nicht zu gern gewusst, was die geheimste weibliche Stelle so denkt? Ihre Lippen können zwar nicht wirklich sprechen, haben aber doch eine Menge zu erzählen!

"Muschigeplapper" hält, was der schlüpfrige Titel verspricht, denn hier lässt die Autorin unverblümt und frech eine besondere Körperregion ihre Geschichte erzählen.
Dabei gelingt es der Autorin wieder auf höchst amüsante und unterhaltsame Weise, Tabu-Themen zur Sprache zu bringen, ohne die Grenze des guten Geschmacks zu überschreiten. Direkt und indiskret, aber niemals ordinär: ein frecher Nachfolgeroman der Erfolgsautorin Eva K.

Eva Ks frech-frivoler Roman "Kleiner Penis - große Lügen" hat sich überraschend zum Verkaufsschlager entwickelt. Ihre Leser zeigen sich ausnahmslos begeistert, und auf den Portalen der Großhändler wie Amazon und Thalia erhält sie Bestnoten bei den Rezensenten. Nun hat sie mit "Muschigeplapper" ihr zweites Buch im Wagner Verlag veröffentlicht.

Autor: Eva K
Titel: Muschigeplapper
mit Schmunzelgarantie
Format: 10,5 x 15 cm