Fantasy-Roman: Duncarason - Reise durch Pelleurgio Teil 1 (von Michaela Werner, Autorin aus Fürth / Mittelfranken)

9783866839847_L.jpg
(lifePR) ( Gelnhausen, )
Zuna, eine einfache Menschenfrau, lebt in einer Welt, in der Menschen, magische Wesen und Naturgeister noch in enger Verbindung stehen. Neben der irdischen ist die geistige Ebene von hoher Bedeutung, Visionen und Träume sind von großer Aussagekraft. So ist Zuna auch wegen ihrer stets wiederkehrenden schlafraubenden Visionen in Sorge, scheinen sie ihr doch ihr eigenes Schicksal zu enthüllen. Zuna beschließt, ihrer Bestimmung zu folgen, und macht sich gemeinsam mit ihrem Bruder Tunar auf den Weg, den ihre Visionen ihr weisen. Auf ihrer Reise durch das weite Land Pelleurgio begegnen sie dem geheimnisvollen Schleicher, der sich den Geschwistern anschließt. Doch Zuna spürt, dass Schleicher etwas vor ihr verbirgt. Und auch Tunar beginnt sich eigenartig zu benehmen. Auf der langen Wanderung offenbart sich nach und nach das Geheimnis ihres Daseins. Nur langsam begreift Zuna, welch zentrale Rolle sie in der Geschichte spielt und erkennt ihre Verbindung zu den mächtigen Dämonen der Finsternis, die ihre Welt bedrohen.

Die Autorin:
Michaela Werner wurde 1992 in Filderstadt geboren. Nach ihrem Realschulabschluss 2008 besuchte sie das Biotechnologische Gymnasium in Tübingen, das sie mit Abitur im Juni 2011 abschloss. Schon als Kind schrieb sie fantasievolle kleine Geschichten, bis sie mit 13 Jahren zu ihrer ersten großen Romanidee inspiriert wurde. Diese umfasst drei Bücher, wurde jedoch noch nicht veröffentlicht. Mit 16 Jahren verfasste sie das erste Buch ihrer mehrbändigen Reihe mit dem Titel "Duncarason". Das erste Buch "Reise durch Pelleurgio" findet seine Fortsetzung in vier weiteren Bänden. Ein fünfter Band ist geplant.

Webseite der Autorin: http://www.fantasyroman-michaelawerner.de/...
Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/...

Stammdaten:
Autor: Michaela Werner
Titel: Duncarason
Reise durch Pelleurgio Teil 1
Seiten: 219
Format: 13 x 20 cm
Preis: 11,80 EUR
ISBN: 978-3-86683-984-7
Fantasy

Auch erhältlich als E-Book im PDF-Format: ISBN: 978-3-86279-460-7, 9,40 EUR



---

Eine Online-Leseprobe finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.