Fantasy-Jugendbuch: Waldgeflüster - Geschichten aus Ava-Rûn (Autorin aus Berlin)

Jugendbuch-Neuerscheinung: "Waldgeflüster" im Wagner Verlag

Das Romandebüt der jungen Berliner Autorin Leviana Schwarz „Waldgeflüster. Geschichten aus Ava-Rûn“ erscheint im Wagner Verlag in der Sektion Jugendbuch

Mit „Waldgeflüster. Geschichten aus Ava-Rûn“ der jungen Berliner Autorin Leviana Schwarz präsentiert der Wagner Verlag aus Gelnhausen seine jüngste Neuerscheinung und baut so sein Angebot im Bereich Jugendroman aus.

„Waldgeflüster“ setzt auf die Lust der Kinder, sich in fremde Welten versetzen zu lassen. Die komplexe Rahmenhandlung wird geschickt ausgestaltet und ist mit verschiedenen Handlungssträngen durchwoben, die den Leser schnell in ihren Bann ziehen. Die fantasievolle Sprache von Leviana Schwarz fesselt den Leser bis zum Schluss. „Waldgeflüster“ ist das gelungene Erstlingswerk der jungen Berliner Autorin und macht neugierig auf weitere fantasievolle Abenteuer in der fremden Welt von Ava-Rûn.

Der Fantasy-Roman "Waldgeflüster. Geschichten aus Ava-Rûn", für Leser ab 10 Jahre, entführt in die wundervolle und magische Welt von Ava-Rûn und in einen Wald, der dunkel und böse, geheimnisvoll und voller Gefahren ist. Gemeinsam mit den beiden Waldelfen Lorenar und Felaron, die einst durch einen bösen Fluch auf ewig miteinander verbunden wurden, macht sich der junge Leser auf eine spannende Suche nach dem Seelenstein, um den Bann wieder zu lösen. Dabei sind sie auf die Hilfe des Zentauren Kelros und des Meisterschützen Ivralor angewiesen, um das gefährliche Abenteuer zu meistern. Doch Radhanor, der Berater des Königs und Hüter des dunklen Waldes, möchte die Eindringlinge vernichten und der Wald beginnt schließlich, sich gegen die beiden Waldelfen zu wenden. Errettet aus höchster Gefahr, wird am Schrein des Seelensteins abermals über ihr Schicksal entschieden ...

Das literarische Talent der 23-jährigen Berlinerin Leviana Schwarz zeigte sich schon frühzeitig. Bereits im Kindesalter begann sie, ihren Freunden Fantasiegeschichten zu erzählen. Mit erst 14 Jahren schrieb sie diese nieder und sammelte erste schriftstellerische Erfahrungen. Die Figuren und die Grundidee zur Geschichte ihres Romandebüts „Waldgeflüster“ entstammen dieser Zeit. Derzeit absolviert Leviana Schwarz eine Ausbildung zur Grafikdesignerin.

http://www.buecherkosmos.de/... (HTM-Seite inklusive Bildbeispiel, Stammdaten des Titels und Buchcover)

Die WAGNER VERLAG GmbH wurde im Jahr 2000 als Familienbetrieb gegründet und hat sich auf Bücher spezialisiert, mit denen die Persönlichkeit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gestärkt und das Selbstvertrauen gefördert wird. Das Repertoire umfasst spezielle Lern- und Informationsbücher ebenso wie Märchen, Geschichten, Fantasy und Science-Fiction für alle Altersklassen.