Biografie (zeitgeschichtliches Dokument): Mein kostbares Leben (Autorin aus Hamburg) (lifePR) ( Gelnhausen, )
In ihrem Buch "Mein kostbares Leben" schildert die Autorin eine Kindheit zwischen dem ersten und zweiten Weltkrieg, berichtet von den persönlichen Folgen und Schrecken, aber auch vom Glauben und der Hoffnung, die richtigen Wege beschritten zu haben.

Federleicht und starkberührend schildert Hildegard Wolfrath den Alltag, Erlebtes und Erfahrenes. Was so entsteht, ist das facettenreiche Portrait einer starken Persönlichkeit, immer bemüht um Balance und Ehrlichkeit und dem Selbstverständnis, dem Leben einen Sinn zu geben und an sich selbst zu glauben.

Da sie mit offenen Augen durch die Welt geht, beleuchtet die Autorin vieles Hintergründiges nach dem Motto: Sieh die Welt mit neuen Augen und entdecke dein Potential.

Zur Autorin:

Hildegard Wolfrath wurde 1923 in Hamburg geboren. Sie übersiedelte mit ihrer Familie während des Zweiten Weltkriegs zunächst nach Leipzig und später dann nach Thüringen, in die Nähe von Jena. Im Jahre 1948 kehrte die Autorin nach Hamburg zurück, wo sie heute noch lebt.

Autor: Hildegard Wolfrath
Titel: Mein kostbares Leben
ISBN: 978-3-86683-944-1
Ladenpreis: 12,80€