Story Box-ID: 26767

VU Verlagsunion KG Meßberg 1 20086 Hamburg, Deutschland http://www.verlagsunion.de/
Ansprechpartner:in Anfragen zu Anzeigen
Logo der Firma VU Verlagsunion KG
VU Verlagsunion KG

Die PRALINE wächst!!

(lifePR) (Walluf, )
Nach der erfolgreichen Übernahme im Herbst 2006 durch den Verlag GLM konnte PRALINE ihre stabile Position als einzige am Kiosk erhältliche frei verkäufliche wöchentliche Erotikzeitschrift behaupten.

Jetzt legt der Verlag noch einmal nach! Zum Erstverkaufstag 20.12.2007 erfährt PRALINE einen umfassenden Heftrelaunch und eine Umfangerweiterung.

PRALINE wächst ab der Ausgabe 52/2007 von 56 auf 64 Seiten und präsentiert sich zusätzlich in einer verbesserten Produktionsqualität. Der Leser erhält die PRALINE jedoch weiterhin zum Preis von EUR 1,80 am Kiosk.

Der bereits heute schon vielfältige redaktionelle Inhalt der PRALINE wird dann um noch mehr Themenbereiche erweitert. Hierbei handelt es sich um wertvolle Gesundheitstipps und Berichte aus der Welt der Stars, sowie interessante Schnappschüsse aus aller Welt und zusätzliche erotische Themen (Girls und Pärchen). Auch die Rubrik Ratgeber & Lebenshilfe, die großen Anklang beim Leser findet, wird erweitert.

Mit dieser Themen- und Umfangerweiterung wird der Nutzwert der PRALINE weiter deutlich erhöht und es wird eine breitere Zielgruppe mit PRALINE angesprochen.

Die vertriebliche Betreuung liegt bei der VU Verlagsunion KG in Walluf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten