Ansprechpartner:in Frau Viola Mitterdorfer +49 6123 620133

Mit dem neuen camp24MAGAZIN kommen die Fans von Wohnmobil & Wohnwagen noch mehr auf Ihre Kosten….!

Aus dem Titel „Anzeiger für Wohnmobil und Wohnwagen“ wird ab sofort camp24MAGAZIN!

Das Magazin für Wohnmobil, Wohnwagen, Zubehör & Freizeit wurde somit nach seinem gleichnamigen online-Gegenstück, dem Internetportal camp24.com, der erfolgreichen Fahrzeugbörse, umbenannt.

Dieser Schritt wurde vor allem deshalb gemacht, weil das Magazin auf vielfachen Leserwunsch hin seinen Redaktionsteil sukzessive ausgebaut und erweitert hat! Bereits vorher war der "Anzeiger für Wohnmobil & Wohnwagen" nicht nur ein einfaches "Anzeigenblatt".

Jetzt aber mauserte sich das Magazin mehr denn je in ein "echtes Fach-Magazin". Und zwar durch die Hinzunahme redaktioneller Strecken wie z.B: brandaktuellem und ausführlichem Szenegeflüster zu Personality, Handel, Wirtschaft & News der Camping Industrie, Reisemobil-Stellplatz-Forum, speziellem Camper-Terminkalender, sehr umfangreichem Zubehörteil mit Neuheiten, thematischer Markenübersicht sowie Zubehör, An- und Einbau-Tips und Anleitungen vom Experten, praxisbezogene Fahrzeugvorstellungen und Profi-Fahrzeugtests, einer Werksvorstellung wo dem Leser auch normalerweise verschlossene Türen geöffnet werden und um auch dem "Reise-Charakters" eines Wohnmobil & Wohnwagen Magazins gerecht zu werden, rundet eine geführte Tour mit Roadbook, den mehr als 100 Seiten starken redaktionellen Part ab.

Heute liegt das Magazin mit insgesamt 276 Seiten Umfang (!) in der Hand und bietet seinen Lesern als Informationsträger und unverzichtbarem Kaufberater den zusätzlichen Nutzen eines riesigengroßen prallvollen und trotzdem übersichtlich regional sortierten Anzeigenmarktes. Somit avanciert camp24MAGAZIN zum "all in one-Magazin" rund um die "mobile Lebensart".

All das hat dazu geführt dass sich konsequenter Weise auch am Namen etwas ändern musste, um die Botschaft nach außen sichtbar und richtig "rund" zu machen: Aus "Anzeiger für Wohnmobil & Wohnwagen" wird camp24MAGAZIN, eben ein MAGAZIN und nicht nur ein Anzeiger !

Der Titel camp24MAGAZIN erscheint 12 x im Jahr. Die neue Heftfolge ist ab sofort für EUR 2,50 im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich. Die vertriebliche Betreuung liegt bei der VU Verlagsunion KG in Walluf.