Story Box-ID: 579222

VOGTLAND Autosport GmbH Alemannenweg 25-27 58119 Hagen, Deutschland http://www.vogtland.com
Ansprechpartner:in Frau Kim Schürmann +49 2334 80132
Logo der Firma VOGTLAND Autosport GmbH
VOGTLAND Autosport GmbH

VOGTLAND legt den Kia cee'd GT tiefer

Erstklassige Qualität "Made in Germany" / Überragende Stabilität durch Chrom-Silizium-Legierung

(lifePR) (Hagen, )
Sportlich, spritzig und dynamisch: Das ist der KIA CEE’D GT.

Damit er zum tiefergelegten Sportwagen für jeden Tag wird, hat VOGTLAND jetzt Sportfedern im Angebot.
Dank der VOGTLAND Tieferlegungsfedern erhält er ein perfektes Set-up mit optimaler Bodenhaftung und erhöhter Spurstabilität, in Normal- und in Extremsituationen.

Mit einer Tieferlegung von etwa 30 Millimetern sind die VOGTLAND Federn das optimale Tuning-Fahrwerk. Erhältlich sind die Federn zu einem Preis von 227,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer, TÜV-Teilegutachten inklusive.

Die VOGTLAND-Tieferlegungsfedern zeichnen sich besonders durch ihre erstklassige Qualität aus. Die hochfeste Chrom-Silizium-Legierung, aus der die Federn gefertigt werden, gewährleistet überragende Stabilität und die nötige Flexibilität des Produkts. Diese Qualität „Made in Germany“ sichert VOGTLAND mit einer zweijährigen Garantie ab.

Weitere Informationen zu allen Produkten des Fahrwerksspezialisten VOGTLAND und die aktuelle Anwendungsliste gibt es im Internet unter www.vogtland.com.
Verfolgen Sie auch die Neuigkeiten unter Facebook.com/VOGTLANDAutosport

VOGTLAND Autosport GmbH

VOGTLAND hat eine jahrzehntelange Erfahrung als Hersteller in der Erstausrüstung und im Tuningbereich. So kann das VOGTLAND-Team mit seinem ganzen Know-how für sportliches Zubehör einen optimalen Beitrag zum Tuning leisten. Die Produkte Tieferlegungsfedern, Fahrwerke und Gewindefahrwerke sind TÜV-geprüft und "Made in Germany".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten