Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 7271 9797111

Im Sommer werben Sie frisch und fruchtig

Mit der "Sympathie-Werbung" von Vogel's Süsse-Werbe-Ideen

Es gibt eine Menge Menschen, die Schokolade noch dort bevorzugen, wo der Genuss sich am feinsten und sinnlichsten entwickelt: Auf der Zunge, weniger auf der Haut. Und wenn ein Wellness und Anti-Age Experte Sie schon einmal auf die Liege für eine Schokoladen-Maske überzeugt hat, dann nehmen Sie es pragmatisch und kosten in seiner Abwesenheit um die Lippen herum, ob er Ihnen Fein-Bitter oder Vollmilch fürs Facelifting aufgetragen hat.

Und spätestens dann, wenn Sie die Rechnung bezahlen, sehen Sie neben der Kasse eine Schale mit kleinen, süßen Erinnerungsstücken auf denen "Dankeschön" in Kursiv geschrieben steht, die weder der Figur schaden noch der Einstellung zur Schokoladen-Maske. Und Sie strahlen und freuen sich, dass man an diesem Ort der Welt der urbanen Bestimmung von Schokolade nachkommt.

Fruchtgummis oder Schokolade, Gebäck, Pralinen, Bonbons oder Zucker. Überall warten wir doch nur darauf, dass am vom Kellner servierten Kaffee ein Cantuccini oder Amarettini liegt. Wir wollen schließlich auch in Deutschland in Italien sein! Die Kleinen, die Feinen... An dieser Stelle unserer Genuss-Psychologie darf es nicht groß sein. Wir erwarten keine Schokolade in standardisierter Industrie- oder Manufakturgröße. Nein, genau das Gegenteil: Desto kleiner, desto willkommener, desto zufriedener! Und desto kleiner, minimalistischer, desto dankbarer. Und wenn noch eine Adresse vermerkt ist, wird mir dieser mediterranste, südlichste, sonnigste, schönste, bezaubernste, malerischste, fantastischste d'Italia Deutschlands immer in Erinnerung bleiben.

Sympathisch, nicht wahr?! Deshalb nennen es die beiden Geschäftsführer der Vogel's Süsse-Werbe-Ideen, Robert Vogels und Andreas Hassler, auch "Sympathie-Werbung" und offerieren ein Angebot auf ihrer Homepage www.vogel-s.com , das Unternehmen, Institutionen, Vereine ... anspricht und dazu noch einen geradezu nicht übertriebenen süßen Service bietet. Auch Ideen, denn vergessen Sie nicht solche Highlights wie die Fussball-EM in diesem Jahr.

Hunderte von Möglichkeiten eröffnen sich. Give Aways - individualisierbar für Messen, Events, für das ganz normale tägliche Geschäft. Ob 20.000 oder 1000 Stück, ob Standardmotiv oder Sonderanfertigung, mit oder ohne Zucker. Die Beratung des Vogel's Süsse-Werbe-Ideen Team steht Ihnen zur Verfügung.

Ein 24/7 Contact form für fest Entschlossene: http://www.vogel-s.com/...

Für in der Tiefe und Breite des Angebotes wankende Interessenten gibt es die Beratung live:

Phone Service: 07642 / 90 00-11
Fax: 0 76 42 / 90 00-22

Und nichts kann schief gehen; der potentielle Kunde adoptiert Sie als Familienmitglied, wenn Sie die erfrischenden Cola- und Eisbären-, Pfefferminz - und Traubenzucker- Give Aways anbieten.

Oder eine größere Präsenz auf einer internationalen Messe. 3 Tage, viel Publikum, Sie sprechen vermutlich nicht alle Sprachen aller Besucher?! Dann nehmen Sie die Fruchtbonbon-Tüte! Ihre Sprache kennt jeder. Eine Bonbonmischung in den Aromen Zitrone, Orange und Cassis.

Staffelpreise, Musterlieferungen, Logo links oder rechts oder in die Mitte, Design, Farbe, Papier, Beratung & Beratung: Vogel's Süsse-Werbe-Ideen lässt nichts offen.

Es sind die preiswerten Kleinigkeiten für Groß und Klein, die in Erinnerung bleiben. Und wenn Sie für Ihr Unternehmen die passende Botschaft finden, die mit dem gewissen Kick originell & funktional das 'rüberbringt, wer und was Sie sind, dann liegen Sie doch bei den Kunden genau richtig... (Irgendwo im südlichsten, sonnigsten, italienischsten Teil Deutschlands, in Marcello's Cafeteria in Berlin bei Kaffee und Cantuccinis mit kursiver Schrift auf silbernem Papier).

www.directdyk.de