Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 7271 9797111

Freches Früchtchen im Fruchtsalat

Vogel's Süsse - Werbe - Ideen pflückt Frische und Give Aways

"Auch wenn Du die Himbeere bist, bin ich die Birne und von Natur aus schon größer. Na und, Du Birne, bei mir, einer Mandarine wird jeder schwach.

Und die Zitrone möchte ich wahrlich nicht sein. Das Gelb ist zwar attraktiv, aber diese Figur, die sie hat. Und der Geschmack erst... Mädels, ab in die Tüte. Ich bin die C Klasse bei den Vitaminen!"

Der Fruchtsalat www.vogel-s.de/175 ist zu dieser Jahreszeit eines der begehrtesten Give Aways.

Das süße Give Away ist ökonomisch in der Anschaffung und bietet als Streuartikel in größerer Stückzahl eine breite Verwendung.

Das Sortiment wird bei Vogel's Süsse-Werbe-Ideen immer aktualisiert und erweitert. Aufgrund der Vielfalt sind diese Give Aways für Veranstaltungen aller Art im Einsatz. Sie erreichen in einem kleinen Zeitfenster sehr viele Menschen mit Ihrer Werbung, denn das Give Away glänzt mit Ihrem individuellen Logo und Ihrer Werbebotschaft.

Muss es schnell gehen mit dem Fruchtsalat? Dann kontaktieren Sie Vogel's Süsse-Werbe-Ideen direkt über das Kunden-Telefon http://www.vogel-s.com/...

oder schreiben Sie eine Kontaktnachricht. Ein Kundenberater ruft zurück.

Sollten Sie sich Ihrer Vorstellungen schon ganz sicher sein, dann bietet das Bestellformular den direkten Zugang zum Vertrieb http://www.vogel-s.com/

Das ist Sympathie-Werbung! Mit Ihrem CI und Ihrer Werbebotschaft!

Die Lieferzeit liegt bei 14 Tage nach Klarstellung der Order.