Champions League Finale 2021 der Top Service Provider

Auszeichnung der besten Lösungen und Serviceangebo-te auf dem »Service Provider Summit«

Über 100 Top-Manager der Cloud- und Managed-Services-Branche trafen sich am 1. und 2. September auf dem »SERVICE PROVIDER SUMMIT 2021« in Frankfurt – selbstverständlich gemäß der aktuellen Sicherheitsauflagen.

Unter dem Motto »As a Service Rocks!« diskutierten die TeilnehmerInnen, wie sie ihre Business-Modelle nicht nur sicher, sondern auch nachhaltig gestalten und somit eine zentrale Rolle bei der Cloud-Transformation der IT-Anwendungs-Landschaften ihrer Kunden einnehmen können.

Das Programm war abwechslungsreich und interaktiv gestaltet: Von Keynotes rund um die Themen Digitale Souveränität & Gaia-X, Cybersecurity, Sustainability und Erfahrungsberichte prominenter Peers bis hin zu Thinktanks und Panel Discussions. Die begleitende Ausstellung mit 11 Top-Anbietern lud außerdem zum intensiven Erfahrungs- und Meinungsaustausch unter vier Augen ein.

Das Highlight des Summits war die Verleihung der »Service Provider Awards 2021«. Die Gewinner wurden in einer großen Leserbefragung in Zusammenarbeit mit den IT-Portalen der Vogel IT-Medien ermittelt:

Die Gewinner der „Service Provider Awards“ 2021 im Überblick:

Kategorie Web Hosting

Platin:   Amazon Web Services
Gold:    Google Cloud Platform
Silber:  Microsoft Azure

Die Liste der Gewinner inklusive Fotos finden Sie auch hier: https://www.sp-summit.de/award

In ihren Seminaren, Branchengipfeln und Kongressen bietet die Vogel IT-Akademie (akademie.vogel-it.de) IT-Entscheidern und -Partnern fokussiertes Wissen zu den Top-Themen der Informationstechnik. Die Akademie ist ein Geschäftsbereich der Vogel IT-Medien, Augsburg, eine 100prozentige Tochter der Vogel Communications Group. Die wichtigsten Medienmarken der Vogel IT-Medien sind IT-BUSINESS, eGovernmentComputing, BigData-Insider, CloudComputing-Insider, DataCenter-Insider, Dev-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider. Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Standort Berlin bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum.

www.vogel.de