"Wer liefert was?" im motorisierten Zweiradbusiness?

Wissen, was läuft - die "bike und business"-Sonderausgabe

Die Titelseite der Sonderausgabe "wer liefert was?" (Quelle: bike und business) (lifePR) ( Würzburg, )
Die Sonderausgabe „Wer liefert was“ erschien am 30. September 2016 zusammen mit der regulären Ausgabe der „bike und business“. Hier präsentieren sich alle Hersteller, alle Adressen und das ganze Branchenuniversum kompakt, übersichtlich und vollgepackt mit guten Ideen und Produktneuheiten. Damit ergänzt das gedruckte Medium das Digitalangebot von „bike und business“ und hilft den Händlern, neue Businesspotentiale zu entdecken.

„Wer liefert was“ portraitiert alle Branchenplayer von A bis Z in insgesamt 15 Rubriken:
  1. Motorrad
  2. Roller
  3. Elektro-Motorräder/-Roller/Pedelecs
  4. Quad/ATV
  5. Bekleidung, Stiefel, Handschuhe
  6. Helme
  7. Teile und Zubehör/Großhändler
  8. Reifen
  9. Touring- und Reisezubehör
  10. Werkzeuge, Werkstattausrüstung
  11. Öle/Schmierstoffe
  12. Online-Dienstleister
  13. Finanzdienstleister
  14. Verbände/Organisationen/Sachverständige
  15. Warenwirtschaftssysteme
Jede Rubrik beinhaltet eine Herstellerübersicht, in der alle relevanten Anbieter gelistet sind. Zu ausgewählten Produkten enthält das Sonderheft zudem redaktionelle Beiträge.

Sind Sie an einem kostenlosen Presseexemplar interessiert? Melden sie sich unter pressestelle@vogel.de.